geht's so nach und nach den bach runter....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich bin zwar kein "alter Hase" und auch nicht so oft hier im Forum. Dennoch hab ich von vielen positiven aber auch einigen negativen Dingen so einiges mit bekommen.Ich kenne viele mit Namen, jedoch keinen persönlich.Es gibt sehr viele nette Menschen hier im Forum, die einem schnell und gerne mit Ratschlägen und Tipps helfen und die darüber hinaus ein enormes Fachwissen haben.Anderseits gibt es wenige Spinner, die provozieren und nicht sachlich diskutieren können. Diese Leute steigern sich und werden letzendlich persönlich und beleidigend. Für mich ein Ausdruck von Schwäche. Schlimm ist es, wenn man sich verleiten läßt und sich auch das gleiche Niveau begibt. Damit gießt man Öl ins Feuer und schafft neuen Nährboden für solche Typen.Da kann ich mich nur Jürgen Müllers Großmutter anschließen! Also,.. was solls. Alles nett so eng sehen.Ich freue mich, wenn ich bei dem einen oder anderen Problem geholfen werde..(so, dat laß ich so stehen) Bin aber auch gerne bereit anderen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.Mit freundlichen Borgward- GrüßenJoachim
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Hartmut,nein, habe nicht Dich persönlich oder jemand anderes persönlich gemeint. Mir ist nur aufgefallen, daß seit Einführung des Zählers von einigen auf alles und jedes geantwortet wird, leider aber nicht unbedingt mit Hilfe oder Infos.Freundliche Grüße, Willi
Hallo,bin erst seit einigen Tagen im Forum, aber war bisher von den Informationen, die ich hier von einigen Teilnehmern auf meine Fragen (1x bezüglich Renault Dauphine, 1x über den SEAT 1500) erhalten hatte, mehr als beeindruckt. In kürzester Zeit konnte ich einiges Neues erfahren und auch interessante Kontakte knüpfen. Scheint, als wäre ich wahrscheinlich noch zu frisch hier, um in den Strudel eines "Flamewars" zu geraten (hoffe ich )Viele Grüße und gute Fahrt,Tom
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,@Bob, ich bin noch da! In letzter Zeit versuche ich halt nur, auf bestimmte Dinge nicht zu antworten. Vielleicht hilft´s ja!@Willi, der Zähler ist schon länger da. Jedenfalls seit mindestens Okt.2000, solange bin ich schon hier drin.grußthomasfür alle, die jetzt meinen, daß ich 2000 und 2001 nicht auseinanderhalten kann: es gab mal ein Computerproblem, da mußte ich neu registrieren von Th.Dinter auf Th. Dinter.Und das bekommt der webmaster offensichtlich nicht zusammengeführt.[Diese Nachricht wurde von Th. Dinter am 15. Juli 2002 editiert.]
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Willi:...müssen einige mit aller Gewalt Ihren Senf abgeben. (Dich meine ich wirklich nicht Mario)...@willidanke, alles andere hätte mich auch zutiefst beleidigt im übrigen schaue ich auch nicht nach dem zählerstand. ich fände es albern zu posten, nur damit man seinen zählerstand nach oben treibt.thomas hat recht. den beitragszähler gab´s schon immer. war vorher halt im profil "versteckt".so, nochmal zum eigentlich inhalt von bob´s thema.ich denke nicht, daß es langsam "den bach runter" geht. klar, in letzter zeit haben sich diverse themenbezogene threads off-topic entwickelt, aber das lag auch teilweise an der vermutung, einfach hier veräppelt worden zu sein. siehe denn horch- oder den fiat124-thread. fing alles eigentlich ganz harmlos an, hat sich aber zu einer orgie aus anfeindungen und niveaulosigkeit entwickelt. gegen später habe auch ich mich zum ein oder anderen unsachlichen beitrag hinreissen lassen.ich denke aber, wenn jeder sich am riemen reißt und vorher überlegt, was er tippt, können die meisten off-topic-beiträge vermieden werden. ist halt wie im richtigen leben: erst denken, dann reden.aber wir sollten jetzt nicht hergehen und jeden beitrag, der nix mit der oldtimerei zu tun hat mit ignoranz strafen, denn jeder von uns quasselt doch auch mal so gerne, oder ? also ich für meinen teil muß mir eingestehen, mich gerne mit diversen leuten zu unterhalten. kann nix dafür, ist die feminine seite in mir viele grüße,mario
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi,ein eigener off-topic-thread kann doch niemanden stören. denn da weiß man ja, daß da nichts fachliches drinsteht und muß es nicht lesen.ärgerlicher ist es, wenn ein normaler thread ausartet und man das alles liest/überfliegt, in der hoffnung, es kommt doch noch was interessantes. bei dieser art von forum, wo alles hintereinander steht (anstatt den altmodischen mit den diskussions"zweigen"), ist sowas nicht so einfach rauszufiltern.grußthomas
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die meisten gibt’s ja wirklich noch,allerdings ist Old Cad’s Abstinenz ein hartes Los;Maddy Old’s,was hast Du uns angetan? Ich sehe auch noch jeden Tag in das Forum rein,finde mich aber eigentlich immer weniger häufig angesprochen.Dabei sind es nicht die „Off topic threads“ die mich stören,weil sie ja sofort als solche zu erkennen sind;der Fussball,-Musik-, ja auch der Teppichboden- Thread waren doch eine herrliche Abwechslung und sprachen ja auch viele von uns an.Und weshalb soll man hier nicht die technische Versiertheit der Mitglieder nutzen,um ein „privates“ Problem zu lösen.Was mich stört ist die Art verschiedener Mitglieder und die Chat- und Labermentalität (spricht mit blöden,kurzen Beiträgen den Beitragzähler raufzusetzen) ,die bei klar mit Namen zu belegenden Profilneurotikern besonders am späten Abend zunimmt,- woher das wohl kommt.....?Verschieden Mitglieder haben gemerkt,dass ich sie wirklich nicht mag und das ist auch gut so.Ich bin mir dabei voll bewusst,das meine Abneigung aber keineswegs irgendein Kriterium darstellt,reine Geschmackssache.@Honda 50Ich habe keineswegs diesen Thread gemeint.Allez,allez Jongen,wéi könnt ëcht dann...?!Ihr habt schliesslich hiermit Kultstatus erreicht, schade ist nur,dass auch hier Leute versuchen mitzuhalten,die keine Ahnung haben und besonders bei "Alys Problem" ist ja ein gewisses „Insiderwissen“ gefragt,ohne das man sich schlichtweg lächerlich macht.Wat hutt der hei eng Rommel drop,neierdéngs!In der Wintersaison werden sowieso wieder „richtigere“ Fragen aufkommen und „elementarere“ Theman das Forum bestimmen.Bis dahin,seien wir (strapaziertes Wort) tolerant ....and enjoy drivingCiao,Ihr Hasen (alte und junge....)Mit freundlichem Gruss bob
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halloooo,ich bin auch noch das, nur hab' ich im Moment nich' so viel Zeit.Frank
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
„Off topic threads“ Könnt Ihr kein Deutsch ?Oder red ich jetzt am Thema vorbei. Nix für ungut.Gruß borgi
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von borgi:„Off topic threads“ Könnt Ihr kein Deutsch ?klar kann ich deutsch, es gibt doch babelfish: off topic thread = weg vom Themagewinde