geht's so nach und nach den bach runter....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@BMW02Da mußt Du wohl mal Maddy Olds fragen
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bob,irgendwie fühle ich mich mit Deinem Beitrag angesprochen. Es gab sicherlich Zeiten, in denen ich sehr viel aktiver an diesem Forum teilgenommen habe. Ich schaue zwar nach wie vor regelmäßig rein, finde aber in letzter Zeit nur sehr wenige Themen und Beiträge, die mich interessieren. Auch hat sich der Stil teilweise in eine Richtung entwickelt, die mich einfach nicht mehr anspricht. Ich beobachte aber weiter.Viele GrüßeDietrich
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,bevor du hier eine so unqualifizierte Anrede Zitat: "die alten Hasen" gebrauchst, möchte ich dich bitten, das genauer zu spezifizieren Nein, jetzt mal im Ernst und den Bach wieder rauf: Ich fühle mich hier immer noch wohl!Um die OffTopic-Geschichten die ich mal interessant und mal ätzend finde etwas besser in den Griff zu bekommen, möchte ich bei den Admins anregen, einen Bereich OffTopic zu schaffen in dem hemmungslos auch (aber hoffentlich nicht nur) Unsinn gepostet werden kann.In einem anderen, von mir betreuten Forum machen wir eigentlich nur gute Erfahrungen damit. Für den Fall, dass die Moderatoren zu wenig Zeit haben, auch mal Threads in den OffTopic Bereich zu verschieben, finden sich bestimmt ausser mir noch ein paar Freiwillige die unterstützen können.Gruß Uliwegen schlechtreibung:[Diese Nachricht wurde von Vette58 am 15. Juli 2002 editiert.]
-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi @ allobwohl ich noch zu den jüngsten Kalibern gehöre (Mitglied seid... und Alter) möchte ich mal meine Meinung texten.Also erst einmal es ist schon schade dass sich die off.topic Threads immer wieder hier rein verirren, eine eigene Sparte wäre nicht schlecht. Zum anderen, finde ich es echt mißglückt, dass teilweise nur die aktuellsten Themen und Foren hier abgechekt werden, ohne mal in den etwas älteren nachzuschauen. Meine Fragen wurden leider immer noch nicht komplett beantwortet und außerdem habbe ich zeitweise das Gefühl hier nicht für voll genommen zu werden. Ich fände es toll, wenn sich so manch anderes Mitglied auch mal älteren Fragestellungen unterwirft oder zumindest mal reinschaut ob noch Fragen offen sind, die eventuell sogar von dem einzelnen beantwortet werden können. Ich habe hier auch schon so einige Tipps abgegriffen, die nicht wirklich mit meinen Fragen zu tun haben aber es reicht halt nicht ganz aus. Für die die jetzt posten von wegen du mußt deine Fragen erst ein mal stellen: DAS HABE ICH GETAN. Ich habe nur leider nicht das zwanghafte Verlangen meine Fragen tausendundeinmal zu stellen und dann den Hinweis zu bekommen "DIE FRAGE HAST DU SCHON MEHRMALS GETEXTET". Leider bin ich noch nicht so versiert um alles wichtige aus den Antworten rauszuziehen und bitte daher um Vergebung für meine Unwissendheit. Ansonsten gefällt mir das Forum hier einwandfrei und die Tipps die ich bekommen habe, haben Hand und Fuß oder besser: RAD UND MOTOR.Grüße und Dank @ all.P.S. Schaut doch einfach mal nach meinen Fragen in "ROST UND ANDERE GROSSE PROBLEME".
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz
... Der Staat hasst Konkurrenz
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ich fühle mich mal als "alter Hase" angesprochen (aber nicht wegen meinem Alter, da gehöre ich zu den Jüngeren hier!).Also ich beobachte einige Vorgänge hier im Forum mit Schrecken,und ich besuche das Forum täglich! Die wirklich nur unsere alten Schätze betreffenden Fragen werden er weniger, dafür überschütten sich einige hier mit persönlichen Anfeindungen, Beleidigungen, engstirnigen Ansichten, penetranter Rechthaberei und und und...Aus diesen Beiträgen halte ich mich bewußt heraus, daher gibt es von mir in letzter Zeit auch wenig zu lesen. Was mich nachdenklich macht, ist, daß auch etliche "alte Hasen", die immer mit kompetentem Rat zur Seite stehen, sich für diese,harmlos ausgedrückt, "Off topic"-Beiträge einspannen lassen und sich damit manchmal auf dieses unsägliche Niveau irgendwelcher "Schmuddelforen" herablassen. Ignoriert doch bitte diese "Geschmiere",dann hört es von alleine auf. Und überdies sollte der Administrator hier viel früher eingreifen! Ich meine damit natürlich nicht Beiträge wie die unseres Musikgeschmackes oder Probleme am Alttagsvehikel, solche Themen ergeben sich von alleine, wenn man jeden Tag voneinander liest. Meine Forderung an alle Forumisten:Wir sollten uns wieder auf unsere ursprüngliche Leidenschaft, das Hegen und Pflegen von unseren alten Autos, LKW's, Traktoren und Moppeds (egal, ob erst 20 oder 70 Jahre alt!) konzentrieren,dann klappts auch wieder mit dem Forum so wie "früher"!Es wäre wirklich schade um diese eigentlich geniale Institution! In hoffnungsvoller Erwartung auf Besinnungbrabbelnde V8-GrüßeRainer
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gruß an alle ,Oldtimer Info,FansLange hab Ich nachgedacht ob Ich auf die Frage von ,bob, meinen Senf dazu gebe.Bin mitte Okt.2001 auf das Forum gestoßenzwecks einer Frage und habe promt eine kompetente Antwort bekommen.Von wem? Von bob!Das fand Ich so Klasse,hab mir gedacht"PRIMA FORUM" .Mittlerweil hab Ich erkannt,und das ist im (hohen)Alter von 53 Lenzen beachtlich,bob hat den Nagel auf den Kopf getroffen !Um nicht's zu wiederholen sage Ich zu Jürgen-Dietrich und Rainer ,genau so sind auch meine Gedanken.Grüße an alle die unter,Oldtimer Info, auch noch ,OLDTIMER INFO,verstehen .Alle Oldtimerfreunde grüßend Hartmut
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr alle,Ich habe das Gefühl, seit dieser blöde Beitragszähler da ist, müssen einige mit aller Gewalt Ihren Senf abgeben. (Dich meine ich wirklich nicht Mario). Villeicht liegt es aber auch daran, daß alle Ihre Autos so gut am laufen haben, und deshalb gerade so wenig sinnvolles kommt ?. Dieses Forum ist ein ganz toller Schatz an gebündeltem Wissen. Egal zu welchem Thema man was sucht, man findet immer Antworten, und wenn doch nicht, dann bestimmt ganz bald. Wenn allerdings die Mehrheit der Mitglieder blos noch Offtopic - Geschichten und Zählwerk machen, tja, dann wird es wohl für die ernsthaft interressierten wohl blos noch die Suche nach einem neuem , anderem (unversautem) Forum geben. Gruß Willi
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die ,private Antwort;Ich wollte ,bob, nicht als "Gott " darstellen ,nur das waren halt meine ersten Erfahrungen in einem Forum:Zu den "Alten Hasen ",Ich zähle mich nun nicht zu diesen in Forum und was Du mit boberlebt hast ist eine persönliche Erfahrungfür Dich,aber dem Grundtenor von bob's Themastimmst Du doch zu ? Ich auf alle Fälle jaGrüße Hartmut
-
Dake für die Grüße Käfer&Alfetta-Freak!Noch weiß Ich nicht ob ,Wlli, mich gemeint hat wegen des ,Senf dazu geben, aber auf den Beitragszähler hab Ich noch nie geachtet.Werde Ich auch nie tun,wenn Ich schon mal ,meinen Senf dazugebe, dann nur wenn Ich für mich einen triftigen Grund seheAn willi fragende Grüße Hartmut
-
Sollte eigentlich Danke heißen(Dake)Grüße Hartmut