Gratis für alle: Der Oldtimer-Info Pin !
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
@bobDu müßtest eigentlich die noch exclusivere Variante mit der Gravur "Techno Classica 2001" auf der Rückseite haben, die neue Version hingegen ist ungraviert. Wenn Du das Sammlerstück aus dem letzten Jahr schonen willst, schicken wir Dir natürlich gern noch ein normales Exemplar für den täglichen Gebrauch. (Wir könnten für Vorkriegs-Freaks eigentlich auch noch eine handmattierte Version mit serienmäßiger Patina mit einem Aufpreis von EUR 40,00 anbieten!)@uliWas steht hinten auf dem Laster, der mir immer im Weg ist: "Solange man Äpfel nicht per email verschicken kann, muß ich leider vor Ihnen herfahren."
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, ich bestell mir auch gleich einen Pin. Ich mail gleich noch ein Foto von meiner Lara mit, damit mal ein bisserl Abwechslung beim Bild des Tages reinkommt.GrußEllen
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RA-WilkeDu hast ja recht,ich hab's nicht anders verdient...! Grussbob
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Da muss ich jetzt ja noch ein paar Beiträge schreiben, hab nämlich erst 6, ich hoffe den Pin gibt es längere Zeit ?? Ist nämlich ne super Idee.Gruss Tommy
Hallo Tommy,gut, dass Du es ansprichst: Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht!
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,der pin wurde doch schon bei otto verteilt....? oder ist das eine neuauflage?ich fahre (mit pin) freundlich grüßendfranz
Stimmt, bei OTTO gab es auch schon ein paar Exemplare für die Teilnehmer aber erst jetzt und hier ist die offizielle Premiere. Unsere Aktion wird übrigens nicht von allen Seiten mit Begeisterung aufgenommen. Die Dame, die bei uns für den Versand zuständig ist, hat bereits angefangen, Flüche und Verwünschungen in einer Sprache auszustoßen, die ich zum Glück nicht verstehe.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, habe soeben auch bestellt.Wie war das nochmal ? Wer einen Pin von 2001 hat (Treffen bei Nagel KFZ) bekommt anstatt Bier Sekt ??Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 21. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Habe gerade bestellt - Super IdeeGrüße aus Österreich -FRANZ911-[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 21. Juni 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !*prima* Habe eben gerade einen "geordert" und war so frei für Maddy*Olds gleich einen mitzubestellen. Das mit dem PIN ist super. Dann rennt man auch nicht immer an Leuten vorbei die man auf einem Treffen eigentlich treffen wollte aber sich trotzdem nicht gesehen hat. Alles schon passiert, in Verl z.B. *grins* Tom[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 21. Juni 2002 editiert.]