Frauen im Forum?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:LK CLP [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi @ all women,ich will ja nicht nach Macho oder Frauenunterdrücker etc. klingen, aber kennt Ihr schon den Faruenparklplatz???Ist ein tolles Foto, ich glaube das müsstet Ihr unter www.funf.from.hell.pl (VORSICHT!!! viele tausend Bildchen von allen Themen der Welt) oder bei www.lachen-ist-gesund.de finden.Grüße und Dank @ allP.S. Bitte nicht schlagen oder sowas aber wenn meine Freundin Auto gefahren ist, bin ich ausgestiegen (Grottenschlecht), und hier fahren Frauen sowieso besser (mit Bus und Bahn!!!).
Klaue nicht...
... Der Staat hasst Konkurrenz
... Der Staat hasst Konkurrenz
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hi Wartburg,1. Mutigen Männern wird es nie Schlecht.2. Kluge Männer sind in der Lage ein Foto hier direkt einzustellen.3. Mutige Frauen fahren wie eine gesengte Sau, wenn sie einen schlechten Beifahrer loswerden wollen PS: Funktioniert nur bei WeicheiernEllen
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hallo,Frauenparkplatz!meinst du den? Grußborgi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Zitat:Original erstellt von borgi:Hi R6 Biene,herzlichen Glühstrupf!was haste denn für´n Oldie?Grußborgitach borgi,drei mal darfst du bei dem nick raten gruß,mario
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
ja richtig.Ich habe einen Renault6 Bj.72ohne Rost.Direkt aus Franzland.Zwar ein bisschen verbraucht aber schön.Was fahrt ihr denn so für Autos?Sabine
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hallo,ich bin seit Samstag stolze Oldie-Besitzerin.Eigentlich wollte ich dieses Auto nicht.Aber jetzt werde ich ihn nie mehr hergeben )Meinen Autowahn habe ich schon viele Jahre.Habe noch einen 2.Wagen der nicht ganz so alt aber dafür selten ist.Den habe ich auch komplett restauriert.Und das grösste was es gibt ist Öl ab den Fingern und den Kopf im Motorraum.Übrigens finde ich dieses Forum richtig toll..
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hi R6 Biene,herzlichen Glühstrupf!was haste denn für´n Oldie?Grußborgi
-
- Registriert:Mo 13. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frauen im Forum?
Hi R6 Biene,ich fahre eine Renault Caravelle Cabriolet Bauj. 65. Es war reiner Zufall oder ein göttliches Geschenk daß ich meine Lara gefunden habe.Hab das Auto vor einem Jahr leider in der falschen Werkstatt restaurieren lassen, jetzt bekommt der neue Lack Risse die ich auf meine Kosten ausbessern lassen muß. Aber ich lass mir den Spaß nicht verderben, hab noch nie ein schöneres Auto gefahren. Bin ziemlich heftig vom Oldie- und Cabriolet- Virus infiziert. Und zu all dem Spaß hat mir meine Lara auch noch Glück in der Liebe gebracht Ellen
-
Frauen im Forum?
Zitat:Original erstellt von R6 Biene:Was fahrt ihr denn so für Autos?SabineHi, Sabine,na wat fahr ich schon für Autos? Dat sagt doch schon mein Nick! @Ellen: Wat hältste von dem Frauenparkplatz?GrußJoachim[Diese Nachricht wurde von borgi am 25. Juli 2002 editiert.]
-
Frauen im Forum?
Bei mir ist es eigentlich mehr das R5 Cabrio.Aber seid 2 Jahren habe ich mehr mit der Renault Oldie Szene zu tun gehabt. Tja und da muss der 2.Virus dann übergesprungen sein.Ich habe meinen Sechser im ebay unfreiwillig ersteigert.Und wenn die Freundschaft schon so anfängt....Im Moment steht er in der Werkstatt und bekommt den Tüv Schliff.Das einzigste Problem ist Platzmangel.Ich würde euch gerne ein Bild zeigen.Wie funktioniert das?Sabine