Jochen hat Geburtstag!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich schliesse mich an.Allerbeste Wünsche, auf dass du auch weiterhin Spass an deinem Job hast.(bekommst du jetzt ein H-Kennzeichen? )@Deuvetist aber ziemlich hinterhältig die Nachricht unter allgemeine OLDTIMERthemen zu posten[Diese Nachricht wurde von Versi am 07. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 22. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Nach Honda 50, jetzt Jochen 50oder Bob 50?Wer weiss?Alles Gute!Romano
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche aus Bochum !Dietrich
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Alles Gute ausm Ruhrpott! Dennis
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Na aberdann auch aus Sachsen die allerbesten Wünscheund viiiiel Glück Hartmut
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
@JochenAuch von mir die besten Glückwünsche !!!Und kein Sand im Getriebe. Weder im Auto noch an der EDV.Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
@ JochenHoch die Tassen !Alles Gute !Frank
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Auch aus Österreich alles gute zum GeburtstagGlühfix
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Hallo Jochen,auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bei mir fliesst heute allerdings kein Sekt, aber ich werd´ mir eine Flasche Bier auf Dich gönnen. Das schmeckt nach einem Schraubertag einfach besser. Letzte Vorbereitungen für OTTO I. Feier noch schön! ...for he´s a jolly good fellow...greetz Michael[Diese Nachricht wurde von gandalf71 am 07. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jochen hat Geburtstag!
Hallo Jochen,auch von mir (und meinem immer mitlesenden Clan) Alles Gute!!!Peter