die schönsten 07er Oldtimer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Leute,um der Diskussion um das 07er Kennzeichen etwas unterhaltsame Nahrung zu bieten, hier eine aktuelle PKW-Auktion bei ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1725679461 Der Verkäufer gibt offen zu, daß er dieses Gefährt als "Oldtimer" betrieben hat.Vielleicht habt Ihr ja noch weitere Beispiele des 07er Mißbrauchs.GrußAndreas
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Bilder hab ich nicht, aber hier wird z.B. einfach mal jeden Tag mit 07 zur Arbeit gefahren und dann auch noch groß drüber erzählt...Soll keine Wertung von mir sein, aber ist interessant zu erfahren, wie die "Nicht-unbedingt-Originalzustand"-Fraktion das sieht... http://www.forennet.org/pro/ohf/YaBB.pl ... ay&num=581 GrußDennis
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,letztes Jahr habe ich in Velbert (Kreis Mettmann, NRW) einen ziemlich heruntergerittenen 7,5-Tonner mit 07er gesehen, dem optischen Eindruck nach ziemlich überladen (oder waren die Federn eh schon hin ?) mit Gerüstteilen. Hatte leider keine Kamera dabei.Viele GrüßeDietrich
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@rekordC71ohhh man...boa ey, einige forum pilotensind nicht nur im fahrwerk tiefergelegt sondern auch weiter oben.genau das führt zu weiteren drakonischeneinschränkungen, bis hin zum verbot der 07erschildern........prima, weiter so.allerdings sind auch einige stimmenin diesem opel forum die den richtigen umgangmit den "roten" aufzeigen, das finde ichsehr gut.cu steve [Diese Nachricht wurde von Steve am 25. April 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@record: na sicher, wenn ich mein geld in sachen wie tieferlegungen stecken müßte hätte ich auch kein geld mehr für ne normale anmeldung des wagens wenn ihn als altagswagen nutzen will. arme kerle.......franzps: das soll sehr wohl eine wertung sein!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RekordC71:Hallo!Bilder hab ich nicht, aber hier wird z.B. einfach mal jeden Tag mit 07 zur Arbeit gefahren und dann auch noch groß drüber erzählt...hallo,genau diese fraktion (ist jetzt nicht speziell gegen opel-fahrer gerichtet) ist es, die uns irgendwann die 07er zunichte machen wird ! aber darüber haben wir ja schon einmal diskutiert.vielen dank auch !gruß,mario
Zitat aus der Artikelbeschreibung des Verkäufers: "Bei Autos verstehe ich keinen Spass!" Das sieht man.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe vor einigen Wochen folgende Blähung mit 07er Kennzeichen auf der A 555 gesehen: Mercedes SL 107er Baureihe. Tiefergelegt mit Ultrabreitreifen, Front- und Heckschürze, Radlaufchrom und als Krönung ein T-Förmiger Heckspoiler von der Größe einer mittleren Kneipentheke. Das ganze Ensemble war rotmetallic/Perleffekt lackiert und hatte weiße Ledersitze. Was ist an so einem Ding historisch wertvoll? War der Erstbesitzer "Schäfers Naaß" oder irgendeine andere bekannte Kölner Rotlichtgröße? Oder ist es für die Geschichtsschreibung wichtig die maximal mögliche Geschmacksverirrung einer Zeitepoche zu erhalten? Schade das Histomat hierzu nichts mehr sagen darf. Ich hab mich immer gut mit ihm verstanden.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo,ich bin da etwas zerissen. Ein so umgestrickter 107er ist auch mein Geschmack nicht. Andererseits ist es doch irgendwie zeitgenössisch. Wenn's auch eine komische Zeit war. Ein Kamei-Käfer-Frontspoiler (Schneeschaufel) von ca. 1950 wurde damals auch als Geschmacksverirrung empfunden und heute reisst sich, zumindest manch Käferfan, die Beine aus so'n Teil zubekommen.Ich glaube da wird der Ermessensspielraum eines TÜV-Prüfers auch auf eine harte Zerreissprobe.Frank
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Diese Opeltypen, die mit dem 07er Kennzeichen zur Arbeit fahren und das alltäglich, sollte man anzeigen.Andere reißen sich den A... auf, damit das 07er am Leben bleibt und dann sowas ... Frechheit ...Tschoe, Guido