Suche KADETT B / WO? WIE?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Checkat
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Checkat » So 23. Jun 2002, 18:39

ich suche einen gut erhaltenen Kadett B und möchte diesen mit G-Kat nachrüsten und wieder auf Vordermann bringen. Könnt ihr mir (als totalem Neueinsteiger) sagen, wo ich an einen solchen herankommen kann - und vielleicht auch Dinge, auf die ich besonders achten soll nennen?mfg alex

FrankR
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FrankR » Mo 24. Jun 2002, 13:07

Hallo!Unter www.mobile.de werden B-Kadetten angeboten.Gruß Frank

Antworten