Blinkerleuchte Zwei-Phasen in orange
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wer kann helfen?Wir haben einen 55er Chevy, dessen Standlicht mit dem Blinklicht gekoppelt ist, so daß wir eine Zwei-Phasen-Glühbirne in orange benötigen.
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bigfamily,es gibt glaube Glasfarbe, auch welche die für Glühlampen geeignet ist.Tschüß Uwe
-
- Registriert:Fr 21. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Alter Sachse:Hallo bigfamily,es gibt glaube Glasfarbe, auch welche die für Glühlampen geeignet ist.Tschüß UweMerci, vielen Dank! Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, die Original-Glühbirne zu finden, aber wahrscheinlich werde ich wohl auf den Tip mit der Glasfarbe zurückkommen müssen.Einen schönen Sonntag wünscht die bigfamily
-
- Registriert:Sa 13. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hatte mal einen Quantum (US-Passat) als Alltagsauto. Für den habe brauchte ich auch eine solche 12V 21/5W Glühbirne in orange. Ich habe sie bei einem Händler bei uns in der Nähe bekommen, der auf US-Autos spezialisiert ist. Wir haben solche Birnen bei uns in der Firma zwar auch an Lager, die haben dann aber Volvo-spezifische Anschlüsse, das wird dir nichts nützen. Also am besten bei einem "allgemeinen" US-Car Händler fragen.Aber wir haben doch hier im Forum noch mehr Mitglieder mit gelben Standleuchten, die wissen müssten, wo man sowas auftreibt, oder? Gruß Bernd
-
Hallo Bernd,ich möchte mich herzlich für Deinen Beitrag bedanken. Ich werde mal in Düsseldorf nachfragen.Merci und eine schöne Woche wünsche ich