Bilder von Euren "Schätzen" Teil2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Der gelbe Kapitän (ich glaub es war ein 56er Baujahr) war immer mein Traum. Sehr schöne Fotos.Grußborgi
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier mal ein Bild vom letzten Wochenende: Gruß Uli
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ein Bild vom BMW 2002 von BMW 02: Thomas
Hallo Thomas, kannst Du auch ein Foto von meinem R8 Gordini hier reinschmeissen?Das Foto ist auf der Internetseite meines Freundes abgelegt, www.auto-ini.de unter Renault 8 Gordini.Danke Christoph
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hey, interessante seite hast du da angegeben!mfg
-
- Registriert:Fr 26. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na, dann will ich auch mal...grus von der waterkant Hamburg!Captain 56
-
- Registriert:Di 18. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich will auch, weiß aber nicht wie ich das machen soll. habe leider keine eigene homepage wo ich das bildchen hochladen könnte. würde mich auch für andere zwecke interessieren, gibt es irgendwelche anbieter die platz zur verfügung stellen? (muss nicht viel sein, allerdings simple bedienung )
-
- Registriert:Di 18. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hat mir leider keiner helfen können (bezüglich meinem vorigem beitrag) oder wollen. naja auch egal, wollte mich jetzt nicht beschweren sondern einen vorschlag machen. was haltet ihr davon eine kleine galerie zu erstellen, wo jeder benutzer ein oder mehrere fotos reinstellen kann, die dann über lange zeit erhalten bleibt. im rahmen eines beitrag verschwindet das interesse recht schnell nach 50 beiträgen und so eine galerie könnte für immer bestehen bleiben. vorallem für neu dazugekommene (wie mich )ist es auch ganz nett eure autos zu bewundern, und nicht erst in den alten beiträgen zu suchen müssen.
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schreib mal old cadillac an, der hat mir auch geholfen..... mfg fks
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
tach auch..also wie man hier ein foto reinbekommt hat mir auch noch niemand verraten....aber wer interresse hat sich mal meinen 74er bitter cd anzuschauen... http://www.oldtimerteam.de unter der rubrik - guestcars - der kleine rote isses.