Suche dringend Zündkerzen

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
brotundbutter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von brotundbutter » So 16. Jun 2002, 21:59

Für eine Geburtstagstorte der besonderen Art suche ich dringend 50 -unbrauchbare, alte, gebrauchte- Zündkerzen. (14 mm) Wer kann mir helfen??. Die Portokosten übernehme ich selbstverständlich. (auch für kleinere Stückzahl.)Adresse teile ich nach Absprache per e-mail mit.

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Mo 17. Jun 2002, 09:25

Hallo,wenn Du es nicht zu eilig hast, gehe zur nächsten kleinen Werkstatt, gib 10 € für die Kaffekasse und lasse Sie sammeln. Gruß Willi

Antworten