Bilder von Euren "Schätzen" Teil2
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da meine 2 größten Schätze an anderer Stelle schon abgebildet sind , erlaube ich mir hier den Verweis: /images/Forum6/HTML/000483.html [Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 10. November 2001 editiert.]
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,ich versuchs auch mal... mal sehen ob was bei rum kommt ?Gruß Oliver
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und weil's geklappt hat...
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hätte da noch einen 73er Audi 100 GL,... ... der aber noch eineinhalb Jahre auf das große H warten muss ... [Diese Nachricht wurde von Maik am 15. November 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer es mag darf auch mal hier drauf gucken MfGSAM1 [Diese Nachricht wurde von SAM1 am 17. November 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi SAM1!Das es noch so schöne 912er gibt Ich mag auch 4 Zylinder Porsches, besonders die von VW mit Mittelmotor Meiner ist aber noch ein RIIIIEEESENstück Arbeit Baustelle Der Wagen ist inzwischen weitgehend zerlegt und wartet darauf Anfang nächsten Jahres in eine Halle umzuziehen, wo man dem Rost zu Leibe rücken kann. GrüßeMichaelP.S.: Hab noch mehr Bilder muß ich aber noch entwickeln lassen und werde sie denke mal Anfang Dezember scannen und hochladen. Der fast haarlose mit Jeanshemd ist übrigens meine Wenigkeit Für die Sache mit den Bildern bin ich wohl zu blöd [Diese Nachricht wurde von gandalf71 am 17. November 2001 editiert.][Diese Nachricht wurde von gandalf71 am 13. Dezember 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Gandalf - ja er ist ganz schön und macht einen Riesenspaß - allerdings träumt er gerade in der Garage vom nächsten Frühling/Sommer.......Dein 914 sieht nach einiger Arbeit aus - aber danach wird er bestimmt zu neuer Jugend erblüht sein Also viel Spaß mit Deinem Baby und fröhliches Restaurieren....SAM1
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute.Hier einige Bilder die mir Franz (FKS 750) geschickt hat: Louis Krause Piccolo Trumpf ist ein krankenfahrstuhl, 50ccm, baujahr 1958, stückzahl etwa 1500, 2,2ps MZ BK 350,hat 350ccm, 2takt boxer (einzige serienmäßige weltweit?), 17 ps , baujahr 1957 Der Beiwagen ist ein Stoye 1 typ SML, baujahr 1956 (der Herr auf dem Gespann ist Franz) MZ ETS 250 Trophy Sport hat 19 ps, baujahr 1972, rund 16000 stück Jawa 500OHC ist baujahr 1958, 500ccm OHC motor, 29 ps, nur etwa 2500 stück gab es für die behörden(polizei--->haben alles gekascht damals im ostblock: 150 spitze!)Ich hoffe es ist alles so wie Franz das wollte.Thomas
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
jo, danke nochmal!nur sieht das nach dem porsche ein wenig armseelig aus....
hat halt jeder seins. gibt es sonst noch motorrad sammler hier oder seid ihr alle auf der auto-schiene?mfg fks

-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo franz,sorry, daß ich dich in der mail mit fritz angeredet habe. kommt nicht mehr vor gruß,mario