Horch Bj. 1937
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,jetzt wird es spannend und eng, da war wohl einer surfen.Mal abwarten was noch alles hier auf den Tisch kommt.Ich fahre(nach Österreich)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
@er kaEtwas muss ich Deine Freude leider bremsen;das Thema hat sich für mich erledigt;zwar hab ich gesagt,dass wir noch tausend andere Interessen haben,aber nicht tausendundein...! Grussbob
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
"Persönliche Frage, auf die nicht unbedingt geantwortet werden muss:Herr Lehmann, sind sie eher den Frauen zugetan, oder nicht?" was ist denn das schon wieder für ein ausrutscher? einige hier im forum sind sehr schnell mit unterstellungen und werden, so sie diese nicht untermauern können was zwangsläufig der fall ist, patzig und zielen dann unter die gürtellinie habe ich den eindruck. könnte diese , bezeichnen wir es mal als neue linie, hier im forum wieder ad acta gelegt werden? früher gabs das hier doch auch nicht und nötig ist es auch nicht. es spielt keinerlei rolle, welche politische gesinnung jemand hat oder auch nicht hat, jeder wie er beliebt und wie es gesetzlich erlaubt ist. hier im forum sollte es um die oldtimer gehen und nicht um grabenkämpfe, um das mal so auszudrücken. MFG franz
-
- Registriert:Di 2. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
Man sieht, wohin es führt, wenn man ehrlich ist. Motorboys ist ein netter Haufen schwuler Männer, die im Süddeutschen Raum vom Goggo bis zum Alvis, vom Ami 6 bis zum Corniche und vom 500er Fiat bis zum 600er Benz inzwischen mehr als 120 Fahrzeuge zum Bestand zählen. Dabei erledigen wir Motorenwechsel oder Unterbodenschutz selbst UND ohne Pumps und rosa Tüllkleid. Man(n) mag es kaum für möglich halten...Zudem bieten wir unseren Mitgliedern Seminare zur Blechdengelung oder zu Karosserieschutzm veranstalten Rallies, oder machen karitative Sachen für behinderte Kinder. Und neulich war ams-TV bei uns zu Gast und filmte eine Ausfahrt. Sendetermin September. Normalität auch bei Museumsbesuchen oder bei Kaufberatung.Also Dinge, die ja eigentlich nur ein "richtiger" Mann erledigen kann... Soll mann's also glauben?Ich denke auch, dass sexuelle Orientierung keine Thematik für dieses Board ist. Aber vielleicht beruhigt das nun wieder Bob, der meinte, man müsse in meinem Fall den Anfängen vorbeugen... Gays wurden im Dritten Reich nicht sonderlich angenehm angefasst. Das schliesst wohl Sympathien aus. Ich lasse mich einfach nicht gern in die braune Ecke stellen, nur weil ich andere Ansichten zum legitimen Zustandekommen von Preisen habe.Ansonsten kann ich nur berichten: Wir haben morgen wieder Stammtisch in unserem Verein motorboys und erwarten wie immer auch heterosexuelle Gäste
So, ich hoffe nun, das sich das Schmunzeln in Grenzen hält, da es mir auf diesem Board nun wirklich nicht darum geht, aus mir oder den Motorboys etwas besonderes zu machen. Sind wir nicht, wollen wir nicht sein. Wir lieben Oldtimer und Youngtimer - und ich suche als Vorstand nach Erfahrungsaustausch.Aber nachdem das nun angesprochen wurde, bin ich darauf eingegangen.schöne Grüsse auch an Herrn Bob

-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
Leute, Leute,nun bleibt doch mal locker. Was soll denn dieser in meinen Augen völlig überzogene verbale Schlagabtausch.Wir sind doch alle eine große familie, in der es zwar auch Meinungsunterschiede geben kann und sogar muß, aber es muß doch nicht so ausarten, das manch Neuling, der dieses Forum betritt, es ja mit der Angst bekommen muß............In der Ruhe liegt die Kraft. Lasst uns bei den Themen bleiben, die uns miteinander verbindet und nicht entzweit!!Mit herzlichen Grüßen Olaf
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
prosecco-verbot? ist das ne Strafe? Gruß vom Nicht-Aloholtrinker Olaf[Diese Nachricht wurde von adler-fan am 02. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
Hallo Käfer&Alfetta-Freak!Für jeden Ausrutscher? = bis 31.12.2005!!!Pros....? Was ist das? Feuerwasser? IGITT!!!!Mit freundlichen Grüßen (ohne Alkohol/ohne Zigaretten)-FRANZ911-
-
Horch Bj. 1937
@Franzikein Alkohol, keine Zigarretten, keine Frauen und auf der Suche nach dem Sinn des Leben`s ? Gruß Olaf
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
KAMERAD TAMETSBICHLÄÄR! HÄTTE GRRRRROSSES INTERESSSE AN DÄM FAHRZOIG VON DEM VERGASÄÄÄR ÄÄÄH VERSAGÄR PAULUS: NACH ÄÄÄRFOLG-REICH-ÄR RRRRRÄÄÄÄATAURIERUNK (blödäs undoitsches wort) WÄÄÄRDE ÄCH DAMIT ZU KLÄNGEN VON WAGNÄR DIÄ AUTOBAHN ÄÄÄÄÄRRRRRÖFFNNEN:HEIL MIR SELBER!Anton Hynkel
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Horch Bj. 1937
hahaha, aber auch da sind wir uns also fast ähnlich: ich habe fast alle typen der DDR zweiräder (großserie, also alles ab etwa 1000 stück aufwärts) da. bei den motorrädern fehlen z.b. nur noch 4 stück, bei den mopeds auch nicht viel mehr....sind ein paar dutzend verschieden typen die ich da habe , mit den doppelten geht die zahl schon ins 3 stellige...das museum ist also sogesehen schon fast da, zumindest das inventar. sachen wie eine zapfsäule, emaille reklame, ddr typisches aus der zweirad werkstatt (bis hin zur sed fahne) ist auch schon da. nur am gebäude haperts noch, das ist erst in der plahnung und wird erst gebaut werden wenn ich fertig studiert habe , geld verdiene und die bausparer meiner oma (glück muß man haben) fertig sind. zum glück gibts das geeignete grundstück und die werkstatt dazu auch schon, opa sei dank.also in 10 bzw 15 jahren stehts, kurz gesagt.mfg franz[Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 03. Juli 2002 editiert.]