Markenfan oder Schrotschussprinzip?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo miteinander,und ich möchte gerne ein Parkhaus, damit ich alles, was mir so gefällt, da reinstellen kann . Ich habe auch keinen Markentreuheitsfimmel, mir müssen die Autos einfach nur gefallen. Egal, ob nun Kleinwagen, oder Luxuslimo. Ich hätte sicherlich an einem Admiral genausoviel Spass, wie an meinem 500er Fiat (allerdings eher weniger, wenn´s ums Teile-bestellen geht). Gefallen hat mir letzte Woche übrigens ein fast jungfräulicher Fiat 127, den ich mir auch einfach ganz stumpf gekauft habe, weil ich ihn so knuffig fand (nicht, wegen der Markentreue). Ich weiß zwar nicht, was ich damit will, denn zum basteln ist er noch zu gut in schuß, aber zum fahren und im Winter verkacheln zu schade. Und ich hab nun mal schon zwei Sommer- und ein Winterauto. Jetzt steht er aber erstmal in einer Scheune.....und wartet drauf, dass ich meine Gehirnwindungen sortiert habe und weiß, was ich will.Einfach aus dem Bauch heraus gekauft und mächtig drüber gefreut, als er auf der Auffahrt stand.GrußOlaf
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das mit dem Parkhaus kann ich nachvollziehen. Mit gefallen viele Autos, quer Beet durch die Hersteller und Karosserieformen. Ich habe z.Zt. Lancia, Pinifarina (FIAT) und BMW. Allerdings sehe ich bei mir einen gewissen Drang zur Markenbindung hin zu BMW, der Gedanke, daß Werkzeug, Teile und besonders die für neuere Fahrzeuge notwendige Software nicht gleich mehrfach beschafft werden muss, macht die ganze Sache einfacher. Allerdings, der Volumex bleibt immer bei mir, Erstbesitz, den gebe ich nicht mehr her.Aber wenn ich ehrlich bin: sollte ich mal wieder Platz haben und an einen guten RO80 oder 914/6 geraten, dürften meine Vorsätze schnell Makulatur sein. Es ist halt eine Sucht ...Dieter http://www.prova.de/
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
- Registriert:Do 9. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Old CadillacVielen Dank für Dein Angebot. Wenn es aktuell wird, melde ich mich. Jetzt müssen wir erst mal den P6 flott machen.MartinaP.S. Eine sehr schöne HP hast Du da. Da kann man sich schon verweilen.
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke fürs Kompliment. Freut einen doch immer mal eine positive Reaktion zu hören.Viel Erfolg beim P6.Thomas
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich fahre zwei Youngtimer, Porsche 928 und 924, beide Jahrgang 1979.Ich habe leider nur eine Garage und keine Möglichkeit, groß zu Hause zu basteln, nur einen Hof.Ich hätte gerne einen alten Jaguar (nicht E-Type, sondern Limo), aber mich schrecken der Rost (die Porsche sind verzinkt bzw. aus Alu) und zöllige Schrauben ab Tschoe, Guido
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Guido944,zumindest das mit den Zollschrauben ist ein Vorurteil......grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........