Eine Lanze für Dream Car Corner in Bad Vilbe ...l
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Steve:hi tri,uuii... 8 vetten im "proletenpulk"....LOLne im ernst, ist eine tolle idee, deine seitekenne ich schon und würde, sofern meine zeitplanung das zulässt gerne mal mitfahrenblubbbberndeV8 grüssestevederstolzaufseinevetteistWie kann man Dich denn erreichen? Wo wohnst Du, was machst Du? Woher hast Du Deine Vette (Händler oder privat?)Fragen über Fragen ....GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Lanze für Dream Car Corner in Bad Vilbe ...l
hallo tri,na...na...na so viele fragen die du fast alle selbst beantworten kannst.!!meine intimsphäre steht im profil....*ggg*mein vettchen ist von privat und benötigtnoch (wie schon unlängst gepostet) eine neue lackierung (wird wohl DCC in die hand nehmen)jo ansonsten stehe ich dir per mehl, gerne weiter rede und antwort.in diesem sinnefreundliche grüsse stevedermitdemV8tanzt.......