Eine Lanze für Dream Car Corner in Bad Vilbe ...l

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 24. Aug 2001, 10:15

[QUOTE]Original erstellt von osbourne68:hi tripower,um trabantis ausführungen folgen zu können muß man ein abgeschlossenes germanistik (?????) studium vorweisen können. DU hast eben "NUR" jura studiert gruß,marioJa - scheint so.Ich habe zugegebenermaßen immer etwas Verständnisprobleme mit Trabantis Beiträgen. Nicht immer gelingt es mir zu ergründen, was er uns mitteilen will (nix für ungut Trabanti)GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Fr 24. Aug 2001, 10:17

Das ist doch beweglich das es jetzt eine Sport-Seite mit germastik oder wie gibt?Könnte ich auch gebrauchen ein bißchen Bewegung, hab schon versucht mit germastik aber davon bekomme ich immer so en Muskel-Tier das Mäüse frist und das Tier würde bei mir verhungern ich sehe keine weißen Mäuse.Nun ende mit Spätzle, bleiben wir bei Bratkartoffeln also ERNST wieder.

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ulrich » Fr 24. Aug 2001, 10:29

Nicht doch Herbert, die Leute, die Du meinst (die mit den Leibesübungen) sind Gymnasiasten Wer ist eigentlich dieser Ernst?

Versi

Beitrag von Versi » Fr 24. Aug 2001, 10:31

Wieso ERNST? ich dachte es gehtum Ulrich??

trabanti

Beitrag von trabanti » Fr 24. Aug 2001, 11:10

Die Gymnasiasten sind das die, die das Gymmi für die Reifi er funden haben oder sind das die, die sich selber an die gym nasi(f)asten.Jetzt verstehe ich garnichts mehr.

Steve

Beitrag von Steve » Fr 24. Aug 2001, 14:17

hi tri,muß mal eben kräftig lachen.....LOLhabe mit wolfgang telefoniertund wir haben festgestellt, das er imgleichen ort wohnt wie ich.jetzt darf ich sogar zu ihm prv. fahren,damit er eine bestandsaufnahme bei meiner62er_fette macht.man oh man die welt ist ein dorf..... cu steve

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 24. Aug 2001, 14:36

Zitat:Original erstellt von Steve:hi tri,muß mal eben kräftig lachen.....LOLhabe mit wolfgang telefoniertund wir haben festgestellt, das er imgleichen ort wohnt wie ich.jetzt darf ich sogar zu ihm prv. fahren,damit er eine bestandsaufnahme bei meiner62er_fette macht.man oh man die welt ist ein dorf..... cu steveHi Steve,ist ja lustig! Hat Dir Wolfgang erzählt, daß er selbst eine '59er Fuelie und eine '63er Splitwindow hat?Übrigens: Laß Dich von seiner manchmal etwas brummeligen Art nicht abschrecken - er meint es nicht so und ist eigentlich ein herzensguter Mensch, der niemanden hängen läßt!Grüß Ihn mal von mir (seinem "gelben Albtraum", wie er mein Vettchen immer mal wieder liebevoll tituliert)Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Steve

Beitrag von Steve » Fr 24. Aug 2001, 16:04

hi tri,nein darüber hatten wir dann nicht gesprochenwir haben "dorfgewäsch" von uns gegeben sein nachbar, also dessen sohn ist mit mir in der selben klasse gewesen. dort habe ich wolgang schon des öfteren gesehen, hatte aber keine ahnung was der mann für ein begnadeten job macht .. ist ja wie bei den "boot peopels" pettys...die haben doch auch ne split window und ne c1 im tresor ! überhaupt ist so eine splitwindow vette deroberhammer, so etwas muß auch noch mal in meine sammlung !!....hoffe ich(.....LOL, ich kann nur froh sein das meine frau so tolerant ist !!)verdammt.......ich schwitze mich hier heute tot im büro.......pfffft....triefalso bis demnächstblubbernde V8 grüssecu steve

Tripower

Beitrag von Tripower » So 26. Aug 2001, 13:22

Hi Steve,hatte ich schon erwähnt, daß wir, das "Vette-Tour-team" regelmäßig Ausfahrten und Ausflüge machn? gerade waren wir in der Fränkischen Schweiz mit 8 Autos und hatten eine Riesengaudi. Du kannst auch mal auf unsere (im Aufbau befindliche) Homepage schauen (www.vette-tour-team.de).Wenn Du Lust hast, mal bei uns mitzufahren (kein Verein, keine Posten und Pöstchen, keine Vereinsmeierei - nur Spaß und nette Leute), dann melde Dich mal bei mir (Ra-Vette@t-online.de).Das gilt übrigens für alle (netten) Vette-Fahrer aus dem Rhein-Main-Gebiet oder für die, denen der Weg hierher nicht zu weit ist!Gruß aus dem TaunusTripower

Steve

Beitrag von Steve » Mo 27. Aug 2001, 16:45

hi tri,uuii... 8 vetten im "proletenpulk"....LOLne im ernst, ist eine tolle idee, deine seitekenne ich schon und würde, sofern meine zeitplanung das zulässt gerne mal mitfahrenblubbbberndeV8 grüssestevederstolzaufseinevetteist

Antworten