Wie war das Treffen bei mir ????

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

trabanti
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von trabanti » Mo 23. Jul 2001, 10:22

SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREs war sehr freundschaftliches Verhältnis und wir haben uns alle sehr gut verstanden, auch mit meinen Spätzle, aber man muss sich erst an den Geschmack meiner Natur Spätzle gewöhnen.Aber Lob an alle Ihr habt bestanden und konntet sogar mich ertragen.So was beim einem ersten Treffen das alle sich gut verstehen habe ich ehrlich noch nie bei einem gemischten Treffen erlebt auf ein neues und wie ich glaube unser Maskottchen (war das der mit dem Licht oder mit den Bremsen)schrieb, der harte Kern.Auf ein neues.Ihr wart alle.SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRIch wurde nicht für dies Aussage mit Trabbiteilen bestochen, es ist aus freien Stücken geschrieben.Hoffent lich mit der fiele Vehler.herbertmehr etwas später von mir ich muss mich erst trabantisieren,barkasisieren oder framorisieren.Ich sollte doch erst lesen dann schreiben, bei mir ist es umgekehrt, HIER meine eMÜLL: trabbi-club-jade@t-online.deAn Sierra kannst deiner Frau sagen sie kann dich fahren lassen es wurde hier keiner von mir gebissen.;-)ODER?ALSO vergessen was mach unser neuster Oldtimer, was ist es und ne 1 oder?Glückwunsch dazu ich nehme mir es heraus von allen Hier aus dem Forum, zum neuen Erdenbürger zu gratulieren.FOTO rein.Achso vergessen mit Wurst ich musste, wieviel ich gegessen habe weiss ich nich unt wieviel andere gegessen haben wollte ich nicht wissen, aber ich hab meine versteckt gegessen damit keiner sieht wie vergessen ich bin.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. Juli 2001 editiert.]

Nagel KFZ
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nagel KFZ » Mo 23. Jul 2001, 11:19

@Nobbi ich kann mir Vorstellen das es ab und zu Bier mal billiger gegeben hattaber ihr könnt mir alle glauben oder es sein lassen ich habe bei der ganzen sache nochdarauf Bezahlt aber das war der spass auch wert oder? Dann kommt noch dazu das ab 24 uhralles frei war ich kann auch nichts dazu dasdann schon alle besoffen waren im übrigen ist so eine Organisation ja auch nicht ganz billig.aber das ist auch egal und gut so ihr habt ja auch bezahlen müssenArmin

Th. Dinter

Beitrag von Th. Dinter » Mo 23. Jul 2001, 12:16

Hi Armin und alle, die da waren.Wir sind inzwischen auch wieder ohne Probleme zuhause angekommen, wir hatten ja heute noch einen familiären Termin einzuhalten.Herzlichen Dank Armin, daß Du etwas traurig warst über die vielen Nichtkommer ist nur zu verständlich.Wann ist der nächste Termin? Wir sind wieder dabei. Und vielleicht bringt dann ja noch der eine oder andere auch seine Frau/Freundin oder beide mit!?grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Mo 23. Jul 2001, 16:41

Wollen wir die Debatte mal dabei bewenden lassen. Schliesslich waere es ja ausgesprochen ungeschickt, das gute Einvernehmen waehrend des Treffens durch solche Marginalien zu trueben. Abschliessend danke ich allen, die am Gelingen beteiligt waren, und bedauere die, die nicht gekommen sind. Aber evtl. haben diese Kollegen ja naechstes Jahr noch eine Chance, wenn sich Armin nochmals in die Schlacht wirft.

Gwyddno

Beitrag von Gwyddno » Mo 23. Jul 2001, 17:31

HI LEUTE!!hab mit spannung eure berichterstattung erwartet. konnte diesmal leider net mit dabeisein, weil ich noch keinen fürhrerschein hab (aber das auto)!! aber nächstes mal komm ich auch!! sind dann auch youngtimer willkommen (mein e21, c kadett coupé und capri 3 von freunden)???ich hoffe es werden noch mehr bilder veröffentlicht!!!!!!!!!!!!gruß an alle!!!!!kristof

Vette58

Beitrag von Vette58 » Mo 23. Jul 2001, 18:13

Hallo Leute,dabeisein war alles was zählte. Wenn da bloß auf der Rückfahrt nicht meine Ausfahrt gesperrt gewesen wäre und ich 15 km weiter in die falsche Richtung hätte fahren müssen Das Treffen war auf jeden Fall klasse. Komme nächstes Jahr wiederUli

Appi 200sx

Beitrag von Appi 200sx » Mo 23. Jul 2001, 18:18

Hallo bin das neue Mitglied direkt aus BoffzenAppi

Willi

Beitrag von Willi » Mo 23. Jul 2001, 18:53

@ Harter KernIch denke, niemand wollte die Preispolitik der Getränke kritisieren. Es ist nur leicht hart, wenn Du mit Durst ankommst, dann dir ein Bier holst, nur 0,2L bekommst, 2 Mark hinlegst, das Glas scharf anschaust, und schon ist es leer.Aber klar, daß Freibier war super, obwohl wir ja eigentlich nur 1 Freibier wollten und nicht die ganze Nacht hindurch. Übrigens muß ich ehrlich gestehen : Wir haben morgens Deinen Kaffe geplündert ohne bezahlen !!! Ich habs wirklich vergessen. Werde es aber langfristig wieder gutmachen (weiß nur noch nicht wie) Dafür hast Du neue Freunde, und wenn Du oder jemand anders mal in Stuttgart ist (vom Kern), Ich habe ein Bett frei. Bedingung: Oldtimer mitbringen.Und troz allem, es war einfach ein Super Tag !!!Grüße aus Stuttgart, Willi

Gordini

Beitrag von Gordini » Di 24. Jul 2001, 00:17

Hallo Leute, auch mir hat es sehr gefallen, die Teilnehmer aus dem Forum sind alle in Ordnung und das Essen hat mir geschmeckt. Leider war ich gezwungen am Abend nach Hause zu fahren weil ich die Alpine noch abholen muste. "Nagel" beim nächsten Treffen bin ich garantiert wieder dabei.Trabanti!!!? Du bist ein sehr netter Mensch!Man kann sich eben manchmal vertuen wenn man nur Beiträge aus dem Forum liest und die Mimick, Emotnionen, Euphorie und vor allem den Menschen nicht vor Augen hat.Bis dann Christoph

Nagel KFZ

Beitrag von Nagel KFZ » Di 24. Jul 2001, 00:24

@Gordinihi Wo bleiben deine Bilder???

Antworten