Wie war das Treffen bei mir ????

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Nagel KFZ
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Nagel KFZ » So 22. Jul 2001, 14:59

??????

Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ulrich » So 22. Jul 2001, 16:10

Klasse, Armin!Nette Leute, herrliche Autos und auch noch Glück mit dem Wetter Schade, daß unsereins so früh wegmußte, wir wären gerne länger als fünf Stunden geblieben... Das Armin und Eckhard die Bratwürstchen wegfuttern, seh' ich ein... die waren echt lecker. Eckhard kommt ja aus der Gegend hier, wußte ich gar nicht; man schaut ja nicht gleich in jedes Profil.Falls Du an eine Wiederholung denkst: ich bin dabei

jaguarmk10

Beitrag von jaguarmk10 » So 22. Jul 2001, 16:25

Bin auch jederzeit wieder mit von der Partie ! Und das mein Auto gehalten hat fasziniert mich jetzt noch !!! Wirklich schöne Autos und durchweg nette Menschen.Auch möchte ich mich nochmal für die Hilfe bei meinem Abblendlicht bei allen mitwirkenden bedanken !!! Echt klasse der harte Kern.Gruß Bernd

eckhard

Beitrag von eckhard » So 22. Jul 2001, 20:51

Hallo Armin!Es hat mir sehr gut gefallen auf dem Treffen. Sonnenschein, nette Leute, interessante Autos und Möglichkeiten zum Basteln, was will man mehr. Noch mal vielen Dank für die Ausrichtung und die freundliche Aufnahme. Nur schade, daß nicht mehr Forumsmitglieder gekommen sind!Ich hoffe, daß alle heile nach Hause gekommen sind.Und nun zu den (sehr guten) Würstchen: Trabanti kann sicher auch bezeugen, daß Du mehr davon vertilgt hast, als wir beide zusammen!! Eckhard

Willi

Beitrag von Willi » So 22. Jul 2001, 21:04

Hallo Armin und alle die dabei waren.Danke nochmals, war ein schönes Wochenende, wenn auch mit wenig Schlaf aber tollen neuen Bekanntschaften. auf daß wir uns wieder irgendwo mal treffen.Alle gut heimgekommen?Irgendwie hat ne Klima (bei fast 30C)doch was für sich. Aber wer Spaß haben will muß hat leiden.Willi

Willi

Beitrag von Willi » So 22. Jul 2001, 21:13

@TrabantiHabe noch Bilder vom Treffen, und Du doch DSL ?! Gibtst Du mir Deine E-mail, dann schicke ich die Dir (5MB) . Und ich hätte gerne die von mir.Meine Mail : Jag@mega-byte-online.deBist Du noch bei Armin?Gruß Willi

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Mo 23. Jul 2001, 00:05

@Nagel:Sorry Armin, das Freibier ab 24h haette ich natuerlich erwaehnen muessen! Ich bin eben einfach verwoehnt durch die Zustaende hier in Tschechien. Da gehst in die Beiz'n, und die Halbe (0.5l, keine Preiss'n-Halbe von 0.4 oder 0.3!) kostet umgerechnet 1.10DM, hier in Prag, auf dem Land draussen noch billiger.Und wert war's das ganz sicher!Gruesse aus dem Sueden, wo der Himmel blau-weiss und das Bier preiswert istPS: nix gegen die Preussen (fuer einen Bayern alle Bewohner Deutschlands noerdlich des Mains), nur eine Halbe beinhaltet eben 0.5 l, die Haelfte (sic!) von 1.0 l !

Nagel KFZ

Beitrag von Nagel KFZ » Mo 23. Jul 2001, 00:30

Jetzt möchte ich aber noch für unseren netten Bänker eine Bilanz erstellengerade Fertig gewordenGetränke (einkauf) 500,-Bierwagen (miete) 150,-Bratwurst (100st.) 100,-Frikadellen(selbstgem.) 40,-Salate (selbstgem.)Kassler (selbstgem. 200,-Genemigung (gemeinde) 110,-Propangas (grillen 80,-GrosshandelPappteller,bestecku Kleinkram usw 150,- ----------- 1330,-Einnahme VerkaufGetränke 800,-Bratwurst (100st.) 250,-Frikadellen (40st.) 120,-Salate u Kassler (60Port.) 180,- ----------Einnahme ges. 1350,- -300-400,-die sich wohl der Bratwurstgriller in dieTasche gesteckt hatt naja unsere schuld hätten besser aufpassen müssen.Deswegen bezahlen wir noch drauf aber wie schon gesagt das war es wert und gegen eine wiederholung haben ich und meine Frau nichtsArmin

trabanti

Beitrag von trabanti » Mo 23. Jul 2001, 00:53

ArminIch bin Stollz auf dich Euch das Du es hier hinein setzt ist gut für manche zum verstehen was hängt da alles dran.Ihr habt es uns schön gemacht für das erste mal und ich hebe mich dazu mal empor und sage wir sind wieder dabei mit mehr unterstützung, JA JUNGS.Aber icke und mein Dicker waren und blieben nicht esovven.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 23. Juli 2001 editiert.]

Nobbi

Beitrag von Nobbi » Mo 23. Jul 2001, 08:48

Moin Leute,ja, ein sehr gelungenes Treffen mit vielen netten Hobbykollegen. Sollte man sicher wiederholen, evtl. zu einem oldtimer-info-Jahretreffen ausbauen. Die Gegend ist ja recht huebsch, da waer eine kleine Ausfahrt noch eine gute Ergaenzung. Einziger Kritikpunkt. Die Preispolitik der Gettraenkeversorgung. Nicht, dass man es sich nicht leisten moennte, aber umgerechnet DM 10,- fuer die Mass Bier entspricht ja schon fast dem Muenchener Oktoberfest. Im Falle einer Wiederholung sollte vielleicht ein jeder typische Getraenke seiner Heimatregion (auch nicht-alkoholische!) mitbringen, dann wird das noch ein interessanter Strifzug durch Deutschlands Brauereilandschaft.Gestern abend um 23h war ich dann auch wieder hier in Prag...Gruesse

Antworten