Ford F100 Bj. 51 Pick Up
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hab' gestern Abend noch mal schnell die "Ford Trucks since 1905" meines ehemaligen Kollegen Jim durchblättert.Den F1 ab Bj. 1951 gab's doch tatsächlich schon mit Automatik!! Luftgekühlter Wandler - wow !!Übrigens der erste mit dem heute vorgeschiebenen PRNDL Schaltschema.@Andreas: klar kann man die zwei empfehlen - nur gibt's dort leider auch nicht ALLES...Hab' gerade einen Satz der berühmten nachgefertigten Dennis Carpenter Dichtprofile verbaut.Hut Ab: tolle Qualität bei recht günstigem Preis...Bin gespannt auf die Bilder - ist einer der schönsten Trucks überhaupt (meine persönliche Meinung - bin da etwas polarisiert).
-
- Registriert:Mo 3. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford F100 Bj. 51 Pick Up
Hey ventilo,die Bilder habe ich dir zugeschickt unter webmaster@fomocc.de.Hoffe sie sind angekommen, wenn nicht, ich versuche es gerne nochmal.Hey andreas,als anonymos fühle ich mich eigendlich ganz wohl. Vielleicht schickts du mir ja mal ein Bild von dem F1 den ihr restauriert.Gruß F100
Ford F100 Bj. 51 Pick Up
noch ist leider kein Bild angekommen - vielleicht versuchst Du es noch einmal.soll ich die Bildchen dann hier posten, damit der Rest auch mitreden kann?ventilowir tun fast alles für alte Fords....
-
- Registriert:Mo 3. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ford F100 Bj. 51 Pick Up
Hey ventilo,hab sie gestern noch mal losgeschickt.Hoffe sie kommen an.F100
Ford F100 Bj. 51 Pick Up
Leider immer noch nix angekommen...Du hattest Dich aber oben auch vertippT!meine richtige Emil lautet: webmaster@fomcc.de
-
Ford F100 Bj. 51 Pick Up
jau is mir auch aufgefallen.Hatte ich korrigiert, trotzdem nicht angekommen.Versteh ich nicht. Ich machs nochmal!
-
Ford F100 Bj. 51 Pick Up
Auf zum dritten Mal.Ich habe dir jetzt zwei Mails geschickt.Eine ist 2,1 MB groß, die andere 742,8 KB.Hoffentlich sind sie jetzt angekommen.Bei Andreas hat es funktioniert.Also hoffen und bangen wir.F100
Ford F100 Bj. 51 Pick Up
Hurra, die ersten Bilder sind angekommen (drei Stück, leider keins vom Motor). schönes Stück...[Diese Nachricht wurde von ventilo am 14. Juni 2002 editiert.]
Ford F100 Bj. 51 Pick Up
Die Bilder sind doch zu groß um sie hier zu posten. Eer mag kann sie dirket auf unserem Club-Server betrachten: http://mitglied.lycos.de/FOMCC/files/f1/ Die Drehstrom Lichtmaschine ist schon mal nicht original und es scheinen mir auch keine zeitgemäßen Stromberg Vergaser zu sein.so und jetzt geh' ich an meinem Ford V8 weiterschrauben....ventiloFord Oldtimer und Motorsport Club Cologne e.V.