Schriftzug Tornax
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 9. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo, ich bin auf der suche nach einer technischen zeichnung oder einem orginal tornax schriftzug. ich meine den, der sich vorne, quer auf dem schutzblech befindet. kann mir da irgendwer helfen?marvin
-
- Registriert:Mo 18. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schriftzug Tornax
Hallo Marvin,bei http://www.historiclassic.de findest Du sicher auch einen Tornax-Aufkleber!GrußLutz
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schriftzug Tornax
Hallo Marvin,Das mit deiner Suche nach dem Tornax Schriftzug ist ja schon ne Weile her, falls du aber noch nicht fündig geworden bist kann ich dir eine Adresse besorgen wo die Dinger nachgegossen werden.GrußWolfgang
-
- Registriert:So 9. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schriftzug Tornax
ja!! wunderbar! her damit! danke! Zitat:Original erstellt von Tornaxutze:Hallo Marvin,Das mit deiner Suche nach dem Tornax Schriftzug ist ja schon ne Weile her, falls du aber noch nicht fündig geworden bist kann ich dir eine Adresse besorgen wo die Dinger nachgegossen werden.GrußWolfgang
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schriftzug Tornax
Hallo Marvin,Wende dich an Jürgen Heimann Tel: 02732/892693.GrußWolfgang
-
Schriftzug Tornax
Hallo Marvin,Hat das mit Jürgen geklappt? Bitt um kurze Rückmeldung.GrußWolfgang
-
Schriftzug Tornax
Zitat:Original erstellt von Tornaxutze:Hallo Marvin,Hat das mit Jürgen geklappt? Bitt um kurze Rückmeldung.GrußWolfgangJa! Hat zwar noch etwas Lieferzeit hat soweit aber geklappt!Danke!