Hab einen wieder einen gerettet!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das werde ich erstmal verhindern is jaalbern
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@HerbertJa, der Registrierungszwang mit Zugangsschlüssel per Post ist natürlich gut gegen Anonymous - allerdings ist es dann schwerer, neue Mitglieder zu gewinnen. Aus welchem Grund auch immer, sträuben sich viele, solche Foren zu benutzen (vielleicht befürchten sie, irgendwelche Verpflichtungen einzugehen? Ich weiß es nicht).Fatalerweise ist genau das natürlich tödlich für ein Forum, das ja von, für und mit seinen Mitgliedern steht und fällt. Jeder Teilnehmende hier, der Sinnvolles absondert, kann meiner Meinung nach sagen "Das Forum bin ich", oder, genauer, "Das Forum sind wir".Deswegen finde ich es auch betrüblich, das hier mancherorts soviel blanker Unsinn geschrieben wird (das wir uns richtig verstehen, ich habe nichts gegen Spaß, aber nur Unsinn (honda 50), oder "lustige" Häme und Polemik kann ich wirklich nicht ab - so was kann man, wenn überhaupt, dem entsprechenden ins Gesicht sagen, aber nicht anonym hier ins Forum schreiben.Huch, ich rege mich ja schon wieder auf, und das wollte ich ja gar nicht! Passiert halt schnell bei dem Thema... @ArminWas willst Du verhindern? Hab' ich jetzt nicht so ganz gepeilt...Hat sich Vega eigentlich noch mal gemeldet? [Diese Nachricht wurde von Ulrich am 11. Juni 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ulli wollte den Tread Schliessenmusste dann aber feststellen das ich das gar nicht kann (peinlich)
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Achso... das dürfen nur Moderatoren und/oder Administratoren, denke ich... Schreib' doch eine Mail an den Admin und bitte um Schließung des Threads; vielleicht schließt er ihn dann ja...
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SO IHR LEUTE,jetzt sag ich auch mal was zum thema. bin zufällig drauf gekommen, weil Armin mir ne e-mail geschickt hat, weil ich einen e21 suche. so, zwischenzeitlich fand auch ich die beiträge auch recht peinlich und gemein, hat sich aber zum ende zum glück wieder gelegt. ich fins von armin klasse, daß der sich so um das verkaufen des autos kümmert. wer macht das denn heut noch. hab mir mit meinem vater letztens einen 2002 angeschaut (der mußte mit weil ich erst 17 bin) und da wurde mir wieder klar: ehrlichkeit ist einen tugen. wir sind in die tiefste pfalz gefahren und der hat uns das blaue vom himmel runtergelogen. daß das auto noch stand und nicht zusammenfiel, war glück und er meinte es sei guter zustand. genau. von daher bin auch ich vorsichtig mit dem e21 und kann vega vollkommen verstehen!!!! (auch wenn nicht alle leute aus mannheim gemein sind ). aber das angebot hört sich verdammt gut und ehrlich an. ich glaub ich ruf dich mal an armin. hab bloß genau das gleiche problem: wie komm ich hin?? wie kommt das auto zu mir?? bzw.: welchen meiner vermandten kann ich am leichtesten überreden?? mal sehen. ich klär das mal ab, guck wo boffzen ist und meld mich dann wieder hier im forum. bis dahin: seid locker und lustig, aber bitte nicht gemein!!!ansonsten nochmal großes lob an armin!!!!kristof!!!
-
Für dich gild das selbe Angebot wie für Vegakannst auch mal so kommen und gucken PS langsam langweilt es wieder ein neuesMitglied unbekannt und schreibt dummes zeug hier rein ärgert mich wie sau Armin
-
- Registriert:Di 27. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo armin. ich bin weiterhin interessiert an dem auto. nur gibt es ein paar schwierigkeiten, die man aber denk ich lösen kann. hoffe du kannst mir auf folgende fragen antworten:1. wieviel muß ich ca. für steuer und versicherung rechnen??2. kannst du mir bitte bilder per e-mail schicken (mein vater is leider so skeptisch!!)??3. mit welchen nächsten reparaturen muß ich als nächstes rechnen??4. welche erfahrungen hast du mit dem auto???(trotz der vielen fragen bin ich aber weiterhin interessiert, ich krieg auch noch meinen vater rum, irgendwie)kristof
-
hallo armin. ich bin weiterhin interessiert an dem auto. nur gibt es ein paar schwierigkeiten, die man aber denk ich lösen kann. hoffe du kannst mir auf folgende fragen antworten:1. wieviel muß ich ca. für steuer und versicherung rechnen??2. kannst du mir bitte bilder per e-mail schicken (mein vater is leider so skeptisch!!)??3. mit welchen nächsten reparaturen muß ich als nächstes rechnen??4. welche erfahrungen hast du mit dem auto???(trotz der vielen fragen bin ich aber weiterhin interessiert, ich krieg auch noch meinen vater rum, irgendwie)kristof
-
Steurriemen muss noch gemacht werdensonst ist der eigentlich okSteuern :992 ;- JährlichVersicherung gute Oldieversicherungzwischen 350 -500,- JährlichBild ist so ein Problem habe keine Digital KameraArmin
-
HI erstmal,und ein foto nehmen und einscannen?? is ja auch nur ne idee.was hälts du von der idee, daß du mir das auto nach frankfurt fährst, wir uns da treffen und ich dir das benzin für die hinfahrt und das bahnticket (normale fahrt, kein wochenend-ticket) für die rückfahrt bezahle, und ein bissl verpflegung (also so ca. 300,- zusätzlich zum auto). ich bekomm nämlich meinen vater nie dazu nach höxter zu fahren, aber ich will das auto haben!!!!!ich würde das auto dann halt blind kaufen, aber ich denke daß du mich net über den tisch ziehen willst. von daher bin ich da ganz ruhig!!!kristof