´74 Ford 302 2V

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ford64
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
´74 Ford 302 2V

Beitrag von ford64 » So 2. Jun 2002, 12:58

ganz banale Frage:Ist dunkelblau beim genannten Motorentyp die korrekte Farbe für Block, Wasserpumpe, Luftfiltergehäuse und Ventildeckel?Bei den vorhergehenden Jahrgängen war es ein helleres Blau, ab 74 schreibt meine Literatur ford dark blue vor, und das könnte von den original-Farbresten auch ungefähr hinkommen... wollte trotzdem lieber mal hier nachfragen um ganz sicher zu sein.Gruss

stang-fan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

´74 Ford 302 2V

Beitrag von stang-fan » So 2. Jun 2002, 15:31

Hallo,Ja, da bin ich mir ziemlich sicher, bis ´73 "Ford light blue", danach das dunklere.Pony-GrußAndi

Antworten