Spiritus als Benzinzusatz ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo em pee,besorgen habe ich inzwischen auch geregelt.Aber wieviel auf eine Buckelfüllung beimischen????Ich fahre(ohne Mischungskenntnis)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So etwa 100 ccm pro Buckeltank ( 35 Ltr.) sollte ausreichen.GrüßeEm Pee
-
- Registriert:So 8. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wollte nochmal anmerken, daß Alkohol Harzablagerungen im Tank und in den Benzinleitungen lösen kann, die dann angeblich den Vergaser zusetzen können.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo dutt,alles kein Problem mehr,ich habe schon drei bis vier Tankfüllungen durchgeblasen, davon zwei mit Iso-Propanol und die letzte mit Brennspiritus.Wenn jetzt nicht alles sauber ist hilft nichts mehr.Der Elch rennt jetzt wie "Schmitz Katze", so sagt man es hier.Ich fahre(frisch gereinigt)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,noch mal zu Spiritus. Spiritus bindet das Wasser im Benzin, ein kräftiger Schluck pro Tankfüllung reicht. Damit wird erstmals nichts sauber. Einige Benzinzusätze bleiben ca. 1/2 Jahr im Benzin und nach einigen Jahren riecht er etwas streng, aber damit kann man immer noch fahren. Das größte Problem im Tank ist der Rost durch Kondenswasser.Tschüß Uwe