Öel und Kühlwasserschläuche
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo forumisten,ich benötige oel- und kühlwasserschläuchein verschiedenen durchmessern als meterware.hat jemand eine idee wo man so etwasbestellen kann.cu steve
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich dich richtig verstanden habe suchst du universell einsetzbare Schläuche; ölresistent bzw kühlwassergeeignet, und keine fahrzeugspezifischen.Such doch in den Gelben Seiten mal nach einem Industrieausstatter in deiner Nähe.Sowas müsste eigentlich bei jedem Industrieausstatter vorrätig sein; wenn bei dir in der Nähe keiner sein sollte kann ich dir auch die Adresse eines Betriebes im Rhein-Main-Gebiet geben.Gruss
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gute Idee, gib doch mal die Adresse raus.Schulz oder Gummi Gilbert ?GruesseEm Pee
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ford64genau das meine ich, nicht fahrzeugbezogen!es wäre nett wenn du mir die info über ein/die händler im rhein main gebietgeben könntest.cu steve
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Steve,Kühlwasserschläuche in unterschiedlichen Größen als Meterware habe ich sowohl bei www.piel.de (Ok bei mir zu Hause und nicht im Rhein-Main Gebiet ) und auch bei www.route66-hh.de gekauft. Taten sich preislich nicht sehr viel. Allerdings sind die von Route 66 originaler.Hat denn Hiob keine Meterware zu vernünftigen Preisen?Gruß Uli
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber gerne doch:Mühlberger GmbH IndustrieausstattungOtto-Wallach-Strasse 1665... Wiesbadentel. 0611- 27807-0fax. 0611- 27870-40Die Postleitzahl ist mir leider entfallen...Gruss
-
hi uli,thx für die infos, ffm dealer wären mirlieber.ich warte noch auf die info von ford64wolfgang habe ich noch nicht gefragt, der macht urlaub. ausserdem kann ichdie dinger auch bei einem grosshändlerkaufen ist am einfachsten.cu steve