Zündapp DB 201 Bj.51

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Butcher
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zündapp DB 201 Bj.51

Beitrag von Butcher » Mo 20. Mai 2002, 10:18

Hallo leute,vielleicht kann mir hier jemand helfen zwecks Zündproblemen? das Moped läüft einen Tag einwandfrei am anderen wie wenn es Zündaussetzer hat.Zündungstyp:Batterie-Lichtzündmaschiene (spannungsregelnd) Typ Noris MLZU 6 Volt,45/60 Watt

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zündapp DB 201 Bj.51

Beitrag von Meissner » Di 21. Mai 2002, 19:03

Hallo,ältere Zündspulen haben oft einen Wicklungsschluss (Kurzschluss). Geprüft werden sollte aber die gesamte Zündanlage.Ist der Tank vielleicht innen verschmutzt (Rost)? Schmutz in der Schwimmerkammer ?Frank

Butcher

Zündapp DB 201 Bj.51

Beitrag von Butcher » Di 21. Mai 2002, 22:20

Hallo Frank,Danke erstmal das du mir geantwortet hast.1.Der Tank-Vergaser alles in Ordnung.2.Du bestätigst meine Vermutung Zündung ? kannst du mir einen Tip geben wie bzw.wermir eine solche Zündung überprüfen oder reparieren kann.mit beste GrüßenBUTCHER

Antworten