Mercedes Benz 180 D Baujahr 1958
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hehe,jo...die letzten worte des einen benz typs am telefon gehen mir nich mehr ausm kopf...."passen sie aber auf...sie könnten sich verlieben" ...also ich denke derzeit das ich für den mercedes ca 7000 - 9000euro bekommen könnte...wenn sich jemand geeignetes findet dann kanns ja auch mehr sein....wenn sich mehrere käufer dann die köpfe einschlagen oder so....glück muss man auch haben...auch wenn ich das bereits hatte
-
- Registriert:Mi 15. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hehe,jo...die letzten worte des einen benz typs am telefon gehen mir nich mehr ausm kopf...."passen sie aber auf...sie könnten sich verlieben" ...also ich denke derzeit das ich für den mercedes ca 7000 - 9000euro bekommen könnte...wenn sich jemand geeignetes findet dann kanns ja auch mehr sein....wenn sich mehrere käufer dann die köpfe einschlagen oder so....glück muss man auch haben...auch wenn ich das bereits hatte und wieso nicht an einen händler verkaufen? weil der dann sämtliche originalteile entfernt und ersetzt?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,freut euch lieber wenn die Geschichte gut ausgeht (muss ja nicht sein wie bei mir).Opa freut sich über den Rentenzuschuss, Student (kurzzeit Mercedesbesitzer) freut sich über Studienfinanzspritze, Studentenvater leicht depremiert, Oldie frisch getüvt und glänzend womöglich günstig an ein Forummitglied verkauft, Oldie somit erhalten für die Nachwelt, Student unbewusst mit Oldtimerbazillus infiziert (Warnung-unheilbar) und kehrt nach Abschluss zurück in das Forum womöglich noch als RA Fachbereich Verkehrsrecht.Na? wäre das ein happy end?HA HA HA das wär`s doch....oder.Ich fahre (die Geschichte verfolgend) freundlich grüssender ka
-
ich fang im oktober an zu studieren (180km entfernt von hier) und ich benutz nen A3.Fahrrad wäre doch bisschen weit
-
und schon hab ich einen interessenten. er hat mir 10000 - 13000 euro geboten, möcht ihn aber noch in natura sehen.so kanns gehen =)
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo roosta,wie schön für dich !gruß,mario
-
- Registriert:Di 22. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein Nono in Italien würde gern den Benz kaufen.Er ist Olivenbauer und direkter Nachbar von Paulo Minestrone.Der 180 er könnte ob seines seidenweichem Motorlauf vorzüglich bei der Olivenernte gebraucht werden.Mit dem Schweller am Baum, den Diesel nach Kaltstart im leicht erhöhten Leerlauf brabbeln und ruckeln lassen, dann würden die Oliven und Datteln schon runterfallen.Irgend ein Student könnte sie aufraafen, sein Studiengeld wär ihm gewiss, sollte Paulo meinem immer klammen Onkel 14000 euro beisteuern, so käme bei einer Ernte von 14010 Oliven, der Oliveneinheitserntewert etwas unter die Euro-Grenze liegen, der Gewinn würde dann meinem Onkel ein Studium an der Scuola di Tech-Niki Forumale ermöglichen.Dann wären alle häppy und Roosta könnte wieder studieren und müsste sich nicht mehr hier im Forum bei all den bösen Jungen erklären.Romano
-
jo...wenn mir der bauer deiner olivenfelder mehr bietet bekommt er ihn ... ihr seid ja drauf :>
-
richtig
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja, da sind wohl viele Emotionen drin, aber neidlos (ehrlich) muss ich sagen, dass ich zu meiner Studienzeit nicht mit einem dem A3 vergleichbarem Auto als Student auflaufen konnte. Daher drückt mir das Wort "Studienfinanzierung" keine Träne raus.Zum Thema "Geld verdienen mit Oldiefund" gab es auch schon mindestens eine gute Mitteilung hier. Daraus ergab sich, was ich meine: Tips für "artgenössische Blechbüchsenliebhaber" jederzeit, wer Geld machen will soll auch entsprechende kommerzielle Hilfe in Anspruch nehmen.Vielleicht bin ich da zu blauäugig. Soll Roosta sein Auto verkaufen und mit gutem Gewinn, geschäftstüchtige Leute braucht das Land (ehrlichen Respekt vor Allen, die was auf die Beine stellen), aber Kommerz zu Kommerz und als kommerziell habe ich dieses Forum noch nicht angesehen. Ich glaube, dass niemand hier sich besonders freut, wenn seine Zeit, Ideen und Kenntnisse abgefragt werden, um festzustellen, dass damit "Geldmachen" eines Einzelnen das erklärte und ausschliesliche Ziel ist. Ansonsten kann ich Roosta schon verstehen (und würde es an seiner Stelle evtl. genauso machen), aber ich fürchte, hier wird das Forum doch etwas missbraucht.GrussPeter