Schrottplatzauflösung in Königsbrunn bei Augsburg

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chris17m
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von chris17m » Mi 15. Mai 2002, 09:24

Hallo zusammen,in Königsbrunn bei Augsburg wird ein alter Schrottplatz aufgelöst. Der Besitzer ist gestorben und hinterläst einen Fzg. - Bestand aus den 60er, 70er und 80er Jahren. Es sollen über 100 Autos sein. Zum größten Teil Zustand 5 (-6 ??). Vielleicht findet der eine oder andere noch Brauchbares. Der Platz liegt an der alten B17 (Landsberger Straße) gegenüber einem Kieswerk und soll noch diese Woche geräumt werden. Leider habe ich nicht nähere Infos.Gruß Chris

Tob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tob » Fr 31. Mai 2002, 00:33

Hallo,ich habe gestern ebenfalls mal einen Blick über den Zaun geworfen. Wirkliche Raritäten konnte ich nicht entdecken. Wenn ich mich nicht täusche steht dort auch ein Hanomag mit Kühlkoffer. Gruß TobiasPS: Es scheint so, daß einige Fahrzeuge zusätzlich durch Vandalismus zerstört worden sind.

Antworten