Jaguar XJ 12 serie 2

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

tankwart2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar XJ 12 serie 2

Beitrag von tankwart2 » Sa 11. Mai 2002, 14:30

Hallo allerseitsalso der momentane stand der Dinge ist jetzt das ich es jetzt erst mal mit normalem Super Plus probieren werde den Motor in gang zu setzen. Habe mich zum Thema Bleiersatzzusatz auch mal bei www.jaguar-associaton.de schlau gemacht : http://www.jaguar-forum.de/cgi-bin/YaBB ... 1020587788 und dort hat man gemeint das kein bleiersatz nötig wäre laut Jaguarschreibens@th.Dinter Der lack scheint noch der erste zu sein aber es ist leider kein weißlicher belag an der oberfläche sondern es scheint der lack von innen heraus "ausgebleich" zu sein ist vor allem auf dem kofferraumdeckel sonst ist der lack eigentlich in "bläulichem" Zustand aber im kofferraum habe ich halt noch den Originallack der nicht der Sonne und Witterung ausgesetzt wurde und der hat ein um einiges tieferes blau als der matte Außenlack ==> wahrscheinlich doch noch irgendwann mal neu lackiern lassenversuche jetzt erst mal das Auto zum fahren zu bringen und dan TüV zu bekommen und dann mal schaun was man damit macht@willi naja für den namen kann ich nun wirklich nix den hat mir mal ein spaßvogel als spitznamen aufgestempelt und jetzt werd ich den nicht mehr los MfG tankwart2

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable