Teile und Hilfe für Rekord P2 gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche für meinen Opel Rekord P2 (Baujahr 1962, 2-türige Limo) dringend Rep-Bleche Schweller/Spurstange/bzw. Anschrift von Teilehändlern. Super wäre auch ein Tip, welche Werkstatt im Raum Bamberg oder Nürnberg eine solche Instandsetzung vornimmt, und was an Kosten so auf mich zukommt.[Diese Nachricht wurde von Opelfan am 01. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lieber Opelfan,viele Adressen stehen ja in den Zeitschriften Oldtimer-Markt bzw. -Praxis.Versuche aber einmal folgende Adresse:Manfred Becker - Opel-Veteranen-ServiceTel: 06262 - 2905Email: manfred.b.@gmx.deViel ErfogChristoph
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Opelfan,meiner Meinung nach die beste Adresse ist Matz/Flensburg. Matz Autoteile GmbH , Zur Bleiche 51, 24941 Flensburg , Tel.: 0461/99011Die haben kein Katalog, einfach anrufen und nachfragen was Du brauchst. Ansonsten gibt es noch:KFZ Krause · Inh. Cornelia KrauseNordhellen 21 · 58540 MeinerzhagenTelefon ( 0 23 54 ) 45 44 & 1 44 44Telefax ( 0 23 54 ) 44 79info@opel-oldtimerservice.de sind aber meiner Meinung nach etwas teurer, am Besten Preise (und Qualitäten) vergleichen.In Berlin wüßte ich einen guten Betrieb
GrußElmarHier noch ein Link zum selber gucken: http://www.oldtimer-links.de/parts/parts_opel.htm [Diese Nachricht wurde von P2 am 02. Mai 2002 editiert.]

-
- Registriert:Do 8. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Franken Klassik in Weisendorf bei Erlangen, die haben möglicherweise Teile, die Reparaturen sind auf alle Fälle machbar.Auch mal hier schauen:www.Franken-Klassik.de
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für Eure Antworten,inzwischen ist es mir gelungen noch ein Exemplar von Oldtimer-Markt aufzutreiben, (hatte sich gut versteckt). Ich möchte mich für Eure Tips bedanken, per Telefon und Internet bin ich so einen Schritt weiter.Leider habe ich dabei laut übereinstimmenden Aussagen erst in 4 Wochen wieder gute Chancen. Der Zulieferer fertigt dann wieder Nachbauten.Nu ja, so ist erstmal Essig mit dem Saisonstart, dafür wird das alte Mädel nach 40 Jahren mal mit "Frischfleisch" versorgt, hoffentlich dankt sie es mir. Die Schweißarbeiten alleine sollen schon ca. 1500 Euro kosten...So long, Opelfan@P2: den Matz kenne und schätze ich auch, war mein erster Ansprechpartner, diesmal leider erfolglos.
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag,ich habe mal soeben ein wenig im Archiv gestöbert und evtl. ist dieser Post auch garnichtmehr aktuell, dennoch gibt es unter: http://www.opel-classic-parts.com/du/ca ... .php?cat=1 einige Ersatzteile, die du evtl. noch benötigst.Ich hoffe du findest was du brauchst, und zu den Farben habe ich ncihts Weiteres hinzuzufügen und stimme mit allem überein.In diesem SinneSchöne Grüsse aus HamburgNikolas N.