Offenkundiger 07er Missbrauch: Was tun?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 15. Jun 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Goggo:Er meinte 100,00 Euro Auto. Ein Tippfehler. Ich hatte bei einigen "07er Sichtungen",(um es mal ohne Tatbericht neutral zu umschreiben)den metaphorischen Stein schon öfter in der Hand undüberlegte Ihn zu schmeissen.Aber ich habe bedenken über Umwege mein eigenes Fenster einzuwerfen.Wenn ich jetzt die Zulassungsstelle sensibilisiere,verschärfen die womöglich Ihre Haltung zu 07ern drastisch.Und dem angeschwärzten 07er Eigner ist nachher gar nichts zu beweisen?Dann hätte ich nur schlechte Luft erzeugt und nichts erreicht.Also halte ich lieber die Klappe und ärgere mich ein paar Minuten still in mich hinein.Wünschen wir lieber den Fiat Fahrern eine aufmerksame Streifenwagenbesatzung mit viel Zeit. Wenn das Schild "Stop Polizei" erst blinkt, ist die Fahrt vorbei und bleibt es auch.Kommt kein Ordnungshüter haben die halt Schwein gehabt, auch gut.Machen die das öfter, sind die bestimmt irgendwann dran.Gruß Jan S.Edit: Ach ja, "Missetäter" sind nur zwei oder drei unterschiedliche Nummern mit jeweils verschiedenen Fahrzeugen, wo manchmal der Eindruck von Mißbrauch entsteht.Alle anderen sind mir nie negativ aufgefallen.Lohnt es sich da, schlechte Stimmung beim Straßenverkehrsamt zu machen? Ich glaube, eher nicht.Beitrag geändert:06.09.2006 18:52:57
Moin,kein Tipfehler...100000 Euro stehen auf so manchem Treffen herum. Ist natürlich kein Gogo, auch kein Opel Kadett....Gruß Willyder KEIN 100.000 Euro Auto hat und auch nie haben wird....
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, wir hatten den Fall bei unseren Peugeots in Baden-Baden. Ein Besitzer hat mehrere Fahrzeuge, die auf einer 07er Nummer laufen, ausgestellt. Jedes davon hatte das Kennzeichen dran, das ist ja auch kein Problem, da rechtlich relevant m.E. die Mitführung des Scheins im fahrenden Auto ist. In unserem Fall war es so, daß eines der Autos auf dem Hänger kam, das andere per Achse. Letzteres wurde auf dem Ausstellungsplatz abgestellt und der Wagen andere mit den Papieren vom Abladeplatz zum Ausstellungsplatz gefahren. Heist: Es fuhr immer nur einer und das Ausstellungsglände war während der Veranstaltung so etwas wie "Privatgelände" (da abgesperrt und nur mit Zahlung von Eintritt bzw. nennungsbestätigung zu begehen), auch wenn es normalerweise öffentlicher Verkehrsraum ist. Alles rechtlich ok, trotzdem wurden wie mehrfach auf die identischen Kennzeichen an den beiden Autos angesprochen. Gruß MichaelNoch was: Uns gegenüber stand in Baden-Baden win Porsche mit einer tollen Nummer: BIN - DA 18 H Da muß man erst mal drauf kommen, sich so was zu reserveiren.
-
- Registriert:Mo 16. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von C203 am/um 12.09.2006 22:16:07Hallo, wir hatten den Fall bei unseren Peugeots in Baden-Baden. Ein Besitzer hat mehrere Fahrzeuge, die auf einer 07er Nummer laufen, ausgestellt. Jedes davon hatte das Kennzeichen dran, das ist ja auch kein Problem, da rechtlich relevant m.E. die Mitführung des Scheins im fahrenden Auto ist. In unserem Fall war es so, daß eines der Autos auf dem Hänger kam, das andere per Achse. Letzteres wurde auf dem Ausstellungsplatz abgestellt und der Wagen andere mit den Papieren vom Abladeplatz zum Ausstellungsplatz gefahren. Heist: Es fuhr immer nur einer und das Ausstellungsglände war während der Veranstaltung so etwas wie "Privatgelände" (da abgesperrt und nur mit Zahlung von Eintritt bzw. nennungsbestätigung zu begehen), auch wenn es normalerweise öffentlicher Verkehrsraum ist. Alles rechtlich ok, trotzdem wurden wie mehrfach auf die identischen Kennzeichen an den beiden Autos angesprochen. Gruß MichaelNoch was: Uns gegenüber stand in Baden-Baden win Porsche mit einer tollen Nummer: BIN - DA 18 H Da muß man erst mal drauf kommen, sich so was zu reservieren.
-
- Registriert:Mi 13. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... ich persönlich hab es aufgegeben, für andere Leute das Kindermädchen zu spielen sonst würde ich wohl den ganzen Tag nur Anzeigen schreiben ...Gruss von Frank
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von goggo am/um 06.09.2006 14:11:12Zitat:100.000 Euro Auto!Bin hier im verkehrten Forum....Selbst wenn es so wäre... wieso wärst Du dann im falschen Forum ? Steffen (ohne Berührungsängste auch bei Besitzern von teureren Fahrzeugen- wieso auch?)