Reinigung Polster Kunststoff

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
janace99
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von janace99 » Sa 20. Apr 2002, 16:49

Hallo, weiss jemand wie man Kunstledersitze undKunstlederauss6tattung wirklich sauber bekommt?Gruss, Jan

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von er ka » Sa 20. Apr 2002, 17:35

Hallo Jan,ich reinige so wie es meine Oma immer schon gesagt hat: 50% Wasser, 50% Essig und einen Spritzer Zitronensaft, dann mit einem guten Schwamm schrubben. So habe ich heute meine weissen Kunstledersitze wieder zum strahlen gebracht. Sehen aus wie neu und duften richtig frisch.Ich fahre(mit sauberen Sitzen)freundlich grüssender ka

El Camino

Beitrag von El Camino » Di 23. Apr 2002, 19:16

Nabendallerseits,bei sämtlichen Kunststoffteilen des Autos (also auch die falsch betitelten "Türpappen") verwende ich handelsüblichen Glasreiniger (mal wieder bei Mutti klauen gehen...), weil dieser entfettend wirkt. Da sich Dreck in den feinen Ritzen des Kunstleders wegen seiner Fettverbindungen hält (nicht zuletzt wegen des "Handschweisses") lässt sich hiermit immer ein prima Ergebnis für ne kleine Mark erzielen.

Antworten