USA-Import nochmal...

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
USA-Import nochmal...

Beitrag von PeF » Fr 12. Apr 2002, 00:30

Hallo,natürlich kann man die ganze Überfahrt und die Formalitäten ab hier organisieren, sofern Du jemand hast, der den Wagen zum Exporthafen fährt.Aber das ganze Prozedere sprengt den Rahmen dieses Forums doch etwas und viele Einzelpunkte sind in den verschiedene Threads versteckt.Kannst Dich ja direkt bei mir melden. Mal sehen, wie Dir geholfen werden kann.GrussPeter

Kroenel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

USA-Import nochmal...

Beitrag von Kroenel » Fr 12. Apr 2002, 11:42

Hallo! Zunächst mal Dank an die Admins und Moderatoren für dieses exzellente Forum, über das ich gerade gestolpert bin.Ich habe in den USA sachkundige Freunde, die mir ein Auto besorgen könnten, es soll ein Spätsechziger V8 sein. Kopfschmerzen macht mir u.a. die Überfahrt. Ausgangspunkt ist voraussichtlich Salisbury/Maryland. Gibt es eine Möglichkeit, das schon von hier aus zu organisieren und herauszufinden, welcher Hafen und welche Reederei in Frage kommt?Dank im Voraus,Frank

Kroenel

USA-Import nochmal...

Beitrag von Kroenel » Fr 12. Apr 2002, 13:16

Thanx a lot, Peter, E-mail ist unterwegs!Habe schon ein wenig hier im Forum gestöbert und auch interessante Beiträge gefunden. Bin trotzdem für jeden weiteren kleinen Tip dankbar!Gruss, Frank

Antworten