Technische Daten für T-Bird
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 11. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe hier einen frisch importierten 1957 Ford Thunderbird und benötige dringend ein Datenblatt oder Brief zur Erstellung einer Betriebserlaubnis.Kann jemand helfen?Vielen Dank im Vorausrautec
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe in meiner Sammlung eine deutsche Betriebsanleitung für den 57er Thunderbird von Ford Köln. Da es also so etwas gab, vermute ich einmal, daß dieser Typ von Ford offiziell in Deutschland vertrieben wurde und eine Betriebserlaubnis bestand.Fahrzeugdaten sollten daher über den TÜV zu ermitteln sein.Allerdings befinden sich hier im Forum auch Ford-Spezialisten, vielleicht haben die noch einen besseren Tip.Viele GrüßeDietrich
-
- Registriert:Sa 28. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,von dem 57er fahren einige in D herum, der TüV sollte die Daten haben. Falls nicht, über den DUS (dachverband us-Fahrzeuge, zu erreichen über www.deuvet.de ein Datenblatt anfordern.Wenn es kein spezieller Tbird ist (z.B. Turbo "F" Bird) , sollte es keine Problem gebenGrußAndreas