Midget

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fulvia/404
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Midget

Beitrag von Fulvia/404 » Sa 23. Mär 2002, 22:31

Ich denke neuerdings auch über den Kauf einer Midget (auch in Plastik)Wieviel muss ich hinblättern für ein halbwegs solides Stück und was muss ich beachtenThanks

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Midget

Beitrag von MG » So 24. Mär 2002, 20:56

Hallo, stelle Deine Frage doch mal ins Messageboard des MG Drivers Club Deutschland e.V.: www.mgdc.de! Beste GrüßeMG

Antworten