rekord Bj58

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rekord58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rekord Bj58

Beitrag von rekord58 » Sa 9. Mär 2002, 19:41

Benötige für meinen ,gerade erst erstandenen ,Opel Rekord Bj58 Olympia/P1 einen original Übersicht/Schaltplan.Mein Vorbesitzer hat es nicht gut mit mir gemeint und hat einige Verkabelungen selbst entworfen ,das ist wie jeder weiß , grausam und absolut zeitraubend um Fehler zu finden!!Somit wäre ein Schaltplan/Verkabelungsskizze etc sehr hilfreich damit ich wenigstens den Ursprünglichen Zustand weiss.Ein @mail file/fax würde völlig ausreichen und wäre eine grosse Hilfe.Grüsse Ernst

Mr. Hobbs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

rekord Bj58

Beitrag von Mr. Hobbs » Sa 9. Mär 2002, 23:06

Lieber Opel-Fahrer,Kontaktieren Sie doch folgende Seite: http://www.alt-opel.org Da gibt es Typenreferenten für alle Opel-Fahrzeuge.Ich erhielt bzgl. meines Kadett A auch Hilfestellungen.Viel ErfolgChristoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 09. März 2002 editiert.]

Altopelfreak

rekord Bj58

Beitrag von Altopelfreak » Mo 11. Mär 2002, 01:33

Hallo rekord58,teile mir Deine Fax-Nr. oder Adresse mit, Schaltpläne vom P1 habe ich,Klaus

Antworten