Werkstatt in Rhein-Main?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 7. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zusammen!Ich ziehe gerade nach MTK um und suche eine kompetente und faire (und preisgünstige, natürlich...) Werkstatt im Raum Frankfurt - Wiesbaden- Main-Taunus-Kreis, die meinen Jeep CJ-5 (Bj. 1980, Motor Bj. 1964) reparieren oder umbauen kann.Momentan Kupplungsreparatur erforderlich.Wer kennt was?Tausend Dank für Tipps,Dany
Werkstatt in Rhein-Main?
Hallo Dany,eine sehr gute Werkstatt für alles amerikanische istDream Car CornerWolfgang StärkAm Stock 12Bad Vilbel-MassenheimTel.: 06101 - 40 86 59Sag' mal einen schönen Gruß von mir . Wolfgang ist zwar auf den ersten Blick manchmal etwas "brummelig", aber ein herzensguter Kerl, ein begnadeter Mechaniker und Elektriker und nimmt Dir garantiert keinen Euro zuviel ab.An meine '69er Corvette lasse ich nur Ihn ran!Gruß aus dem Taunus (MTK!)TripowerP.S.: Wohin bist Du denn gezogen?
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 7. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werkstatt in Rhein-Main?
Hi Tripower!Danke, sieht nach ´nem echt guten Tipp aus ("Gebrochene Lanzen" gibts auch schon!).Habe hier auch schon Bilder von der gelben Corvette mit dem "fetten Tri-Teil" oben drauf gesehen - "begeister"... Umzug wird Ende März sein, von Nürnberg nach Kelkheim: auf gute Nachbarschaft, ne? Dany
-
- Registriert:Mi 18. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werkstatt in Rhein-Main?
Hej,schau mal unter www.boronowski.de nach, da gibt es eine Werkstattliste eigentlich nur für alte Volvos, aber beispielsweise Reinhold Schumacher in Wiesbaden-Bierstadt schraubt auch eigentlich alles..GrußM.P.
Werkstatt in Rhein-Main?
Hallo Dany,melde Dich mal, wenn Du umgezogen bist (Tripower@corvetteforum.de).Ich werde Dir dann diverse Tipps rund um das Hobby geben, die hier im MTK wissenswert sind.Gruß an den künftigen Nachbar (Hofheim)Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 29. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werkstatt in Rhein-Main?
hallo dany,und ( demnächst ) herzlich willkommen in der erlesenen nachbarschaft des Main Taunus Kreises ich kann dir auch noch eine gute werkstatt empfehlen.die firma - American Classics - in Wiesbaden.adresse find ich grad nicht - aber die telefonnummer lautet - 0611 / 731016 -der gute gerd hat sich immer sehr liebevoll um den jeep wrangler meiner liebsten gekümmert und mit meinem bitter fahr ich auch hin und wieder zu ihm.tripowers tipp ist aber auch eine hervorragende adresse gruß bittermän