Freilichtmuseum Beuren

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
keilriemen66
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Freilichtmuseum Beuren

Beitrag von keilriemen66 » So 19. Aug 2007, 21:11

Hallo Forumbesucher!Wer war heute, so wie ich im Freilichtmuseum in Beuren? Das war wieder mal eine Veranstaltung, mit unzähligen Motorrädern, PKW's ,Bulldog's; Unimog's und diversen Landmaschienen. Zeitweise wurde sogar die Zufahrt zum Museum geschlossen, da die Parkplätze mit Oldies vollständig überfüllt waren!!!Leider war ich wieder mal der einzige DAF 66 Marathon Coupe`Fahrer! Das gute Wetter und das Wiedersehen mit einigen, mir bekannten Oldtimerfahrern, waren wieder mal ein besonderes Erlebnis!!Gruß keilriemen66

keilriemen66
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Freilichtmuseum Beuren

Beitrag von keilriemen66 » So 19. Aug 2007, 21:42

Entschuldigung, Beitrag erscheint 2x, dazwischen wieder mal Computer-Absturz! Daher der doppelte Beitrag!!keilriemen66

Mario

Freilichtmuseum Beuren

Beitrag von Mario » Mi 22. Aug 2007, 20:46

Hallo,ich war am Sonntag auch in Beuren und es hat mir wieder sehr gut gefallen. Deinen Wagen habe ich natürlich auch wieder gesehen Viele GrüßeMario

Antworten