Ist jemand demnächst in oder bei 64646 Heppenheim??

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fliermann » Do 6. Jul 2006, 00:36

Hallo,eine Frage: Ist jemand von Euch zufällig in den nächsten Wochen in oder bei 64646 Heppenheim und fährt danach (muß nicht gleich direkt danach sein) Richtung Augsburg/München? Hintergrund der Frage: Ich habe einen Motortester in Heppenheim ersteigert (Selbstabholung), und wenn jemand von dort aus mal nach Bayern käme und noch Platz im Auto hat, könnte er mir ja (gegen Entgelt natürlich ) diesen mitbringen..Danke!GrußFrankBeitrag geändert:06.07.2006 00:39:15

fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von fliermann » So 9. Jul 2006, 21:59

Hallo,der Tester ist nun da (ich habe die Abholung mit einem Besuch des Dr. Carl Benz Museums in Ladenburg verbunden).Jetzt fehlt mir nur noch die Bedienungsanleitung dazu (Sun Master 3).GrußFrank

Antworten