Tipps zu Blattfeder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin, wer kann mir Tipps und Hinweise zu Blattfedern geben (Austin A90 Atlantic convertible)?Wann weiss ich ob die Blattfedern noch gut sind?Wie stramm müssen die Blattfedern zusammengehalten werden?Wieviele Lage Zinkblech zwischen den Blättern sind empfehlenswert und welche Auswirkung haben die auf das Federverhalten?Vielen Dank für jegliche Antwort
-
- Registriert:Fr 9. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tipps zu Blattfeder
Hallo,Besorg dir die Oldtimer Markt Mai 1995, da war ein großer Bericht über die Restaurierung von Blattfedern (Dehnung, Einlagen aus Kunsstoff, Fettmanschetten, Adressen etc.).
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tipps zu Blattfeder
Hallo, hat jemand diesen Artikel zufällig mal über den Scanner gezogen? Meine Sammlung hört leider 1993 auf. Gruß Uli