Magerruckeln beim B18A mit Zenith-Vergaser VN 36
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
peter ,bei dir sind mindestens zwei ventile angeknabbert (wenn du richtig gemessen hast).ne prognose über die lebensdauer ?so schlecht möglich.ein erfahrungswert über die lebensdauer sagt,das nach ablaufen der härteschicht(ca 2-3 /10 mm ) die nocken nach spätestens 5000 km rund sind.dann kein ventilhub mehr .ich würde es über ne grössere strecke nicht mehr riskieren .sondern nockenwelle und stössel erneuern .grüsse uli
-
- Beiträge:596
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Magerruckeln beim B18A mit Zenith-Vergaser VN 36
Jupp, raus mit der Nockenwelle, oder Du besuchst Thomas alias Bilbrud in Schweden und der schraubt dir ne neue rein, der weiß wie es geht und bekommt alles zügig, die "Formalitäten" solltest Du klären bevor Du auf die Fähre fährst Der Erschleiß ist eine e-funktion, alles klar?Viel Freude im Norden, KayP.S. Der Winter ist da!
- Sierra
- Beiträge:2970
- Registriert:Mi 15. Nov 2000, 01:00
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Magerruckeln beim B18A mit Zenith-Vergaser VN 36
Du kannst auch den Nockenwellenthread abarbeiten und meine Fehler dabei vermeiden. Ob allerdings das Ruckeln danach weg ist?Grübelnd grüßtMichael