Frühzündung einstellen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@oldbastelVerrätst Du uns das Motörchen?Im Übrigen kostet es doch nur einmal eine neue Dichtung - danach hast Du doch sicher irgendwo eine Markierung angebracht Jens
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frühzündung einstellen
Es ist ein DKW SB 200 Motor von 1936. Genauer handelt es sich eigentlich um einen SB 200 und um einen KS 200 Motor (beide 1936).Det Dingen iss' so blöd jebaut, datte nirjens 'ne Markierung oder eine Gradscheibe anbringen kannst. Desderwegen auch die Anweisung, den OT durch den Auslass zu bestimmen.
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frühzündung einstellen
Hallo,bei uns im Oldtimerclub gibs das Motorrad, gib mir mal bischen Zeit ich Frage mal nach.Schreib mir mal ein Email, neumann@chemonline.deTschüß Uwe
-
- Registriert:Mo 2. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frühzündung einstellen
Hallo Oldsbastel,Der Vorschlag mit dem Flacheisen und der Meßuhr scheint mir der beste zu sein. Das Problem mit der Kopfdichtung habe ich bei meinen ILO-Motoren nicht, die kann man ohne Probleme mehrmals verwenden wenn bei der Montage etwas Öl verwendet wird.GrußWolfgang