Dortmunder Oldtimer Rallye

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E-1972H
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von E-1972H » Mi 20. Sep 2006, 16:22

Hallo,hat jemand eine Ahnung, ob es sich lohnt bei der Veranstaltung am 24.9. mal vorbeizuschauen? Die Internetseite macht ja nicht unbedingt einen seriösen Eindruck und sonderlich informativ ist sie auch nicht (von der Gestaltung sprechen wir mal gar nicht hier). Kennt jemand den Streckenverlauf oder irgendwelche Zwischenstopps? Wenn dann würd ich mir die gesammelten Schätzchen lieber irgendwo in angemessenem Umfeld oder an der Strecke anschauen als auf dem Parkplatz des örtlichen Renault-Händlers.

MuscleCar-Freak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von MuscleCar-Freak » Do 21. Sep 2006, 10:45

Hallo,Ich habe an dieser Veranstaltung 2004 mal teilgenommen, geht ca. 80km lang rund um und in Dortmund. Soweit ich weiß stoppen sie in DO-Huckarde am Marktplatz. Insgesamt eine nette kleine Ausfahrt mit Quiz-Charakter(Es gilt Fragen rund um die Örtlichkeiten die "erfahren" werden zu beantworten, mehr aber auch nicht. GrüßeMark

Antworten