Motor-Additiv "Bardahl"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,habe vor einiger Zeit beim Hobby "Industrieruinen" eine Dose "Bahrdahl" entdeckt.Dose ist ungeöffnet, zu schade um sie wegzuwerfen. Ich glaube sie ist mind. 20J. alt.Um welches Additiv genau handelt es sich hier?Gibt es womöglich Sammler für sowas?Gruß,Michael
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor-Additiv "Bardahl"
Das hat mir mein Motorenüberholer vor Jahren zum MGB mitgegeben. Es ist einfach das gute, alte 'Obenöl', welches die Ventile schmieren soll. Ähnlich wie Zweitaktöl in das Benzin zu geben. Jetzt sieht die Flasche so aus, meine war vor Jahren auch noch rund aber im gleiche Plastikdesign:http://www.bardahl.de/OSC/ca...fo.php?p ... arkBeitrag geändert:06.05.09 09:16:16
-
- Registriert:So 21. Dez 2008, 22:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor-Additiv "Bardahl"
Tolle Apotheke übrigens. "Nur zu empfehlen."
-
- Registriert:So 3. Nov 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motor-Additiv "Bardahl"
Dankeschön,wieder was gelernt.Michael