Bedienung original AMC Autoradio mit CB-Funk

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sahib

Beitrag von Sahib » Mo 2. Mär 2009, 22:10

Hallo Forum.Mein Bruder hat vorgestern diesen 79er AMC Pacer gekauft.Der Wagen hat ein originales Autoradio mit integriertem CB-Funk.Link zum Bild: http://de.zooomr.com/photos/...photos/s ... 010/Leider haben wir aber kein Handbuch für das Radio...Wir wissen zwar, dass der CB-Teil angeht, wenn man den oberen Schieberegler von "Radio" auf "CB" stellt, aber wir wissen nicht, wie wir die Kanäle wechseln können. Alles drehen und drücken (auch an dem schwarz-silbernen Knopf oben rechts) hat bisher nix gebracht. Das LCD-"Channel"-Display bleibt bei Kanal 20.Der CB-Funk funktioniert aber, dass wissen wir. Wir können halt nur nicht den Kanal wechseln. Kennt sich zufällig jemand mit diesem Radio-Typ aus und kann uns einen Tipp geben?Beitrag geändert:02.03.09 21:11:17Beitrag geändert:02.03.09 21:15:03

Sahib

Beitrag von Sahib » Mo 2. Mär 2009, 22:15

Hmm, eigentlich sollte in meinem obigen Beitrag das Bild direkt erscheinen... Naja, dann hänge ich es hier nochmal an:

Smooth Operator
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Smooth Operator » Mi 4. Mär 2009, 09:06

Moin einen Tip kann ich Dir leider nicht geben....aber echt herzlichen Glückwunsch zum AMC Pacer....meiner Meinung nach eines der coolsten Autos der Automobilgeschichte.Gruß, Mattes

Robby_Ross
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Robby_Ross » Mi 4. Mär 2009, 10:10

Weiss nicht, ob's was hilft. Bei der nachstehenden KFZ Werkstätte steht seit ein paar Wochen so ein Pacer, vermutlich zum Verkauf oder Renovierung. Vielleicht können Die ja mal nachsehen, ob eine Bedienungsanleitung vorhanden ist. Höggerl Gerhard, KommRKFZ Werkstätte Eberhard-Fugger-Str 21 5020 SalzburgTEL 0043 662 64 14 83 FAX 0043 662 64 59 91 Quelle: Telefonbuch ÖsterreichSchöne GrüsseRobby

Michael P

Beitrag von Michael P » Di 24. Mär 2009, 21:21

He,dass ist das Vorkriegsinfo.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de

SEAT

Beitrag von SEAT » Di 24. Mär 2009, 23:44

Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 24.03.09 20:21:15He,dass ist das Vorkriegsinfo.Ist es nicht, auch wenn Du in jedem gerade laufenden Beitrag hinweist, dass der Krieg 1939 begonnen hat.Du bist vielleicht über einen Verweis aus dem Prewar-Forum ins normale Oldtimer-Info-Forum zurückgekehrt?

Antworten