Hilfe bei meiner Diplomarbeit
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jan 2009, 16:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Liebe Forenmitglieder,eure Meinung kann mir helfen! Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit mit dem Thema „Analyse von konzeptionellen Gestaltungs- und Motivationsmöglichkeiten in Online-Communities in der Automobilbranche“ hat. Hierzu habe ich einen kleinen Fragebogen gebastelt, mit dem ich ein paar Theorien untermauern möchte. Also wenn ihr so nett seid und mir 5 bis 10 Minuten Eurer Zeit widmet wäre das echt spitze.Hier der Link zu meinem Fragebogen www.oldtimer-info.deUnd schon mal vielen vielen dank für Eure Unterstützung!Viele Grüße TimP.S. Danke Herr Adam für die Erlaubnis!
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tim,hoffentlich fällt deine Arbeit veständlicher aus als der Link. Wo muß ich denn hinschauen , um den Fagebogen zu sehen?Ralph
-
- Registriert:Mo 26. Jan 2009, 16:12 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rbastian,oh ja du hast recht, ich denke hier gibt es eine Art Link blockerwww.oldtimer-info.de</a> voycer.de/umfrage/?sid=58672also man muss leider ein www(.) vor das voycer.de/umfrage etc. setzen ansonsten wird es vom forum geblocktvielen dank für die infound grüßeBeitrag geändert:02.02.09 11:36:02Beitrag geändert:02.02.09 11:37:37
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tim,noch was unklarDer link geht jetzt, aber oben rechts,wo deine Angaben stehen, sehe ich das Feld in rot: 100% abgeschlossenIst deine Umfrage nicht mehr aktuell ?Ralph
Hallo Tim,ich habe an Deiner Umfrage teilgenommen, finde sie aber sehr unübersichtlich. In etlichen Fällen ist mir zumindest unklar, was der Unterschied zwischen den einzelnen Antwortmöglichkeiten sein soll - was folglich zu genauso schwammigen oder sogar falschen Ergebnissen bei der Auswertung führen wird, wenn es anderen genauso geht. Einige Fragen habe ich z.B. überhaupt nicht verstanden: Was ist eine "Anwendung in der Community, auf die ich besonders Wert lege (oder nicht)"? Ausserdem ist es doch eigenartig, dass man zugleich männlich und weiblich sein kann Hattest Du die Umfrage zuvor getestet?Ich schreibe aus leidgeprüfter Erfahrung, denn ich musste im Rahmen meines Teilzeitstudiums neulich ebenfalls eine Umfrage durchführen. Eine Frage war mir dabei - trotz vorherigem Testlauf - daneben gegangen, so dass ich sie erneut formulieren musste. Um gültige und vergleichbare Antworten zu erhalten, muss sichergestellt sein, dass jeder Befragte dasselbe versteht. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen...Gruß,Thomas
-
Wow vielen lieben dank Leute!!!!! Ihr seid spitze!! Falls jetzt doch noch jemand mitmachen möchte, ich lasse die Umfrage bis Sonntag abend online.Viele Grüße aus Köln und ein schönes WochenendeTim@Ralph, das liegt daran das ich alle Fragen auf eine Seite gesetzt habe und nich wie sonst üblich pro Seite nur eine Frage oder so.@Thomas, mit den Anwendungen in der Community waren beispielsweise eine Chatfunktion, Teamspeakserver oder eine Mitgliederkarte etc gemeint. Wegen den Geschlechtern, das Problem war mir bekannt, allerdings hab ich leider nicht herausgefunden an welcher stelle man dies bearbeitet. Ich bin davon ausgegangen das die Leute nicht alle 2 Geschlechter angeben Aber am ärgerlichsten ist wohl das die Umfrage im Internetexplorer recht gut läuft aber bei FireFox nur die hälfte richtig läuft ... naja Shit Happens =)
-
Wow vielen lieben dank Leute!!!!! Ihr seid spitze!! Falls jetzt doch noch jemand mitmachen möchte, ich lasse die Umfrage bis Sonntag abend online.Viele Grüße aus Köln und ein schönes WochenendeTim@Ralph, das liegt daran das ich alle Fragen auf eine Seite gesetzt habe und nich wie sonst üblich pro Seite nur eine Frage oder so.@Thomas, mit den Anwendungen in der Community waren beispielsweise eine Chatfunktion, Teamspeakserver oder eine Mitgliederkarte etc gemeint. Wegen den Geschlechtern, das Problem war mir bekannt, allerdings hab ich leider nicht herausgefunden an welcher stelle man dies bearbeitet. Ich bin davon ausgegangen das die Leute nicht alle 2 Geschlechter angeben Aber am ärgerlichsten ist wohl das die Umfrage im Internetexplorer recht gut läuft aber bei FireFox nur die hälfte richtig läuft ... naja Shit Happens =)