Alufelgen entlacken
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 18. Jul 2008, 16:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe mir jetzt für meinen 71 Peugeot Alufelgen zugelegt, allerdings teilweise lackiert, wie bringe ich das am besten runter, eigentlich wollte ich sie nicht mehr lackieren, höchstens Klarlack. Für Anregungen, Problemlösungen wäre ich dankbar Gruß Jürgen
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alufelgen entlacken
Hallo,willkommen im Forum.Das Einfachste wäre, die Felgen Strahen lassen. Es gibt sehr schonende Verfahren, bei denen eine super Oberfläche erreicht wird. Mir Glasperlen z.B.Dass das Ergebnis so bleibt, musst du die Felgen aber schützen, weil die Oberfläche ja rau ist. Wie du schon sagst, Klarlack, oder auch farbig.Eine weitere Möglichkeit wäre polieren lassn. Dann benötigst du keinen weiteren Schutz außer Pulitur und Lappen.Ich habe gute Erfahrungen bei der Fa. KST ( Kugelstrahltechnik Hagen) gemacht.Gib mal KST Hagen bei google ein. Die haben eine Seite.GrußRalph