Wo dicke Unterlegscheiben kaufen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich benötige für meine Oldtimermaschine Unterlegscheiben in verschiedenen Größen.Aber nicht die " normal " dicken, sondern etwas kräfigere. So ca. 2-3mm dich bei ca. 15-20mm Durchmesser außen.Kann einfach nichts finden. Hat jemand vielleicht eine Qulle?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drehbankjob........
-
- Registriert:Do 27. Apr 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bobwäre eine Möglichkeit. Fertig zu kaufen ist mir lieber. 2 mm dick wäre o.k.Ralph
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wenn du so viele brauchst, dass das Selbermachen zu anstrengend ist,machen diehttp://www.rfks.com/deutschindex.htmsie für Dich...oder du kaufst sie bei Hilti:http://www.hilti.de/holde/mo...28958&CA ... 136Beitrag geändert:26.07.08 10:20:23
Hallo RbastianInnendurchmesser ist nicht bekannt?Wie viele benötigst du?Ich habe hier, Bohrung 10mm, Aussen 40mm, 1mm dickBohrung 14mm, Aussen 45mm, 4mm dickAber Karosseriescheiben bekommt man doch fast Überall im Schraubenhandel.MfGErhard
-
@ balilla 38danke, leider nich das richtige Maß@bobdankeder link nach rfks ist gut.Ist nur zwei Ortschaften weiter. Werde mal dort vorsprechen. Vielleicht bekomme ich da ja etwas.