unbekannte Seitenblinker...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2008, 14:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Tag! In einem Lagerbestand von alten Fiatteilen, fand ich einen Satz französische Seitenblinker. Da ich daneben noch einen Reanult-Verteiler fand, könnte es sein, dass es sich um alte Renault Blinker handelt. Weiß eventuell jemand von welchem Auto die Blinker stammen? Länge ca. 75mm.Besten Gruß Dank, Johoho
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...das müßte m.E. eher aus den 80igern stammen R20, oder sowas...Die Renault-Oldis hatten sowas als Parkleuchte, also vorne weiß, hinten rot, ich meine R8, R10 oder so...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
R20 ist es auf keinen Fall; auf den ersten Blick könnte es ein Seitenblinker vom R6 1.Serie sein, Typ R1180/R1181.Also 60er Jahre....Chris.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Renault kommt hin, ziemlich sicher R16. 2. Möglichkeit: Sie wurden modellunabhängig angebaut für Länder, wo sie schon Vorschrift waren.http://r16site.com/stories/S.../Stephen ... 958Beitrag geändert:16.07.08 16:14:27
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt, die vom R16 1.Serie müssten auch identisch sein mit den vom R6....
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2008, 14:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, ich denke das ist es!Auch wenn ich im Web kein präzises Bild finden konnte. Die 16er Renaults wo man die Blinker sieht, haben eine starke Ähnlichkeit mit meinen Exemplaren. Besten Dank dafür!Gruß, Johann
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von johoho am/um 16.07.08 17:35:38Auch wenn ich im Web kein präzises Bild finden konnte.Besten Dank dafür!Gruß,JohannIch hatte einen Zufallstreffer Generell suche ich Sites in den Linklisten von Wiki, wobei ich auf diese Galerie stieß. Google und Co. sind mir da zu unpräzise.Ronald1958
-
Hab jetzt aber noch den endgültigen Treffer gelandet.Habe einfach mal auf blödwww.oldtimer-info.de eingegebenund siehe da:www.oldtimer-info.deSchönen Abend!Johoho