unbekannte radkappen gefunden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo ich habe auf dem sperrmüll 4 unbekannte radkappen gefunden. ist ein A eingestanzt und sind aus metall und verchromt. ein freund meinte es wären ganz seltene teile und zwar von einem amalfi aus den siebziger jahren. konnte aber nichts über so einen wagen finden. weis da hier einer mehr?http://www.oldtimer-info.de" target="_blank"<a href="http://www.oldtimer-info.de</a>" border="0" >
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 12:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
geht kein foto anzeigen?www.oldtimer-info.de" border="0" >
-
in der vorschau ist das foto sichtbar!
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus, Anhänge gehen erst nach dem 10 Posting,Gruß, Robby
Die Radkappen könnten vom Amalfi CS 1800 stammen, der in Deutschland exklusiv vom Autohaus Neubert angeboten wurde.
doppeltBeitrag geändert:10.06.08 13:02:05
-
exklusiv hört sich schon mal prima und teuer an
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
.... hm, sieht für mich nach einer Volvo-Kappe aus ..... nein, bitte nicht schlagen wenn ich mich irre ...Liebe GrüßeBuckeltaunus
Ich glaube diesen Beitrag sollten wir mal für den 1. April vormerken.
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hmmmmm das ist echt schwer .......Rechtschreibreformund Leichtlernschrift machen Deutschland noch arm irgendwann....Jetta stell mal den Bildschirm auf den Kopf und dann google mal..