cd radio senkrecht einbauen ?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pantera-88
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Pantera-88 » Do 8. Mai 2008, 17:47

tach zusammen , funktionieren diese modernen cd-autoradios eigentlich auch wenn man sie senkrecht einbaut ? grüßepantera-88

Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rene E » Do 8. Mai 2008, 18:49

Frag am besten hier: http://forum.andre-citroen-club.de/Sag aber besser nicht, daß Du einen Pantera hast. Bei CX, SM sowie Anbaukonsolen für die DS ist das Radio senkrecht eingebaut. Bei meinem CX habe ich mich mal erkundigt. Es gibt CD-Geräte wo es gehen soll, aber bei den meisten geht es nicht. Ich würde mir an Deiner Stelle ein zeitgenössisches "Schwanenhals" Radio Blaupunkt Sylt zulegen und einen MP3 Spieler über die DIN-Buchse einschleifen.

Brummi

Beitrag von Brummi » Fr 9. Mai 2008, 09:51

Hallo Pantera-88in unseren MANs TGA sind die CD-Radios bereits werksseitig nahezu senkrecht eingebaut.Es gibt keinerlei Probleme.Viele GrüßeHarald

Antworten