6V Anlasser für Buckelvolvo gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,ein befreundeter nicht-Forumianer sucht dringend einen Anlasser für seinen Buckelvolvo mit 6V Anlage.Wer weiss, wo man sowas kriegt? Hat's jemand vielleicht gebraucht auf Lager?Vielen Dank im VorausTanja
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo piksieben,ich bin nicht sicher, ob ich noch einen in Reserve habe, ich schau mal nach. Schöne Grüsse Robby
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo ! Der "Startpilot" hat sowas liegen..zu erreichen per PN ..das gute ..er verschickt schnell und zuverlässig und die sachen sind sauber*g der Putzpilot halt.Gruss aus Schweden